• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Impeesa allein Zuhaus...

Impeesa-Germany

Geocacher
... oder Tb Hotel Friesland reloaded

Da mein altes Tb Hotel Friesland leider gemuggelt wurde (anscheinend doch privat was jetzt erst bekannt wurde), habe ich ein neues Plätzchen gefunden, ein wenig entfernt und diesmal besser erreichbar. Zwei Munkisten standen noch Zuhause nur großes Problem: Das Innenleben muss erstmal entfernt werden. An dieser Stelle mal ein vorher/nachher Bild. Hat etwas gedauert, da mein Vater nicht da war und ich damit kein Eisen heiß machen konnte. Somit allerhand Werkzeug ausprobiert und guten Erfolg erzielt. Seht selbst. (Die Fotos meiner zerschnittenen Hände erspar ich euch. Das Plastik kann doch gut scharf sein!)
Und bevor jmd fragt, nein ich verkaufe keine von den Kisten, steckt wirklich ne Menge Arbeit drin.

Anhänge

• Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 876
  • Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 879
  • Bild 009.jpg
    Bild 009.jpg
    139 KB · Aufrufe: 879
OP
Impeesa-Germany

Impeesa-Germany

Geocacher
Für 40mm Geschosse. Wir hatten die auch an Bord gehabt. Gehen normal 4 Patronen rein. Ich hab eine weiter noch Zuhause stehen und weitere kann ich besorgen. Macht halt nur ne Menge Arbeit das Innenleben rauszutrennen, aber die Arbeit lohnt sich, dafür dass ich nichts bezahle.

1887

Geomaster
Moin Impeesa,

ich hoffe Du hast gefragt. Soweit ich weiß kann man beim Bund ganz schön Ärger kriegen, wenn die Dinger vom Laster fallen...

Grüße
1887

P.S. auf die neue Location bin ich gespannt..

OP
Impeesa-Germany

Impeesa-Germany

Geocacher
Die Dinger sind nicht vom Laster gefallen. Ich habe ehemals ein Wiesenprojekt betreut und darüber haben wir die geschenkt gekriegt. Die ein oder andere Zwack ich mir ab. Je nachdem wie morgen das Wetter ist werd ich den Cache verstecken. Koordinaten hab ich zwar schon genommen, aber eben sehen ob so mit dem Döschen passt. Ich hoffe der lebt diesmal länger :fluch:

OP
Impeesa-Germany

Impeesa-Germany

Geocacher
So Box wurde versteckt, Koordinaten neu genommen, Listing geändert, warte ich nur noch auf den Reviewer, der das Listing ändert. :gott:

OP
Impeesa-Germany

Impeesa-Germany

Geocacher
Ich krieg zuviel :zensur:
der Cache ist schon wieder aus seinem neuen schönen Versteck gemuggelt worden. Eine habe ich noch Zuhause, also auf ein neues... :kettensaege:

@Stoppelhopser@

Geocacher
Moinsen allerseits!

Habe die Einträge gelesen.

Nur mal so als Anmerkung und kleinen Tip:
Meinereiner arbeitet beim "Bund". Ich könnt auch jeder Zeit an Mun-Kisten heran kommen.
Bevor ihr solche Dinger versteckt, solltet ihr sie anders anmalen. Am besten in schwarz.
Anhand der Beschriftung und der darauf erkennbaren Los-Nummer kann man feststellen, woher die Munkisten stammen.

Gruß

Werner

Oben