• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

In Kürze hier erreichbar: ein Earthcache!

Taximuckel

Geowizard
Moin,

wie es sich schon rumgesprochen hat, hatte ich gestern einen "Earth-Cache" eingerichtet. Da der Cache aufgrund unserer Gegend "etwas" anders ist, wie andere Earth-Caches, hatte ich ein wenig Sorge, was das Approven angeht. Aber soeben habe ich eine positive Email des zuständigen Geologen aus Amiland erhalten: Ist so genehmigt!!!
Jetzt liegt das Dingens noch bei GC und muß noch veröffentlicht werden; das ist hoffentlich nur noch eine Formsache.

Erfreute Grüße

Dirk

whitesun

Geowizard
Ja Wahnsinn. Nicht das ich statistikgeil bin, aber so ein Symbol in den Stats :D

Na dann warten wir mal.

Gruß

whitesun

OP
Taximuckel

Taximuckel

Geowizard
Immer schön die Pferde ruhig halten und die Reihenfolge wahren: ERST muß der Cache online sein, DANN kann er gesucht und gefunden werden... :wink:
Noch habe ich keine Rückmeldung von GC. :cry:

Gruß

Dirk

alligateuse

Geomaster
:D Hey Klasse, der Earthcache ist jetzt online! Und gaaaanz zufällig liegt er auch in der Nähe des Treffpunktes :lol:
Bis morgen!
LG Annett

º

Geoguru
Link zum Cache:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=6b21ff61-2aa4-4043-b553-6a31051e48dc

OP
Taximuckel

Taximuckel

Geowizard
Aah, ja... "big brother is watching You": Hier steht ja schon alles! :D
So, die Cache-Beschreibung ist nun auch bearbeitet und bebildert; jetzt fehlen nur noch die Cachers... :wink:

Viele Grüße

Dirk

moenk

Administrator
Teammitglied
Das geht nun einfach so ohne englische Übersetzung? Das war doch kürzlich noch ein Thema bei dieser Art Cache.

OP
Taximuckel

Taximuckel

Geowizard
Hallo Moenk,

ich zitiere mal aus der Email, die ich von Gary Lewis bekommen hatte:
I have removed the english...but thank you for giving it to me!
Entweder war die Übersetzung des "automatic translators" so grauselig, daß er es der englischlesenden Bevölkerung nicht antuen wollte :twisted: , oder es tut einfach nicht mehr Not, zweigleisig zu fahren... Ich hatte aber auch nicht nachgefragt.

Gruß

Dirk

OP
Taximuckel

Taximuckel

Geowizard
Moin,

es gibt wieder einen Neuen: Watt ist online!
Das Wetter ist super! Also erwarte ich alsbald witzige Logbilder... ;)

Viele Grüße

Dirk

Oben