Starglider
Geoguru
Isabell und Lars, die hier im Forum wohl nicht aktiv sind, habe ihre beiden "Indiana Jones im Odenwald"-Caches zur Adoption freigegeben (GCG3V1 und GCG7BK).
Ich poste mal hier den Text, den sie in die Cachebeschreibungen gestellt haben (ein Notiz-Log wäre schlauer gewesen, dann hätten das wenigstens die Leute auf der Watchlist mitbekommen):
Wäre schade wenn die beiden Caches einfach so verschwinden, das waren ja schon fast Klassiker.
Ich poste mal hier den Text, den sie in die Cachebeschreibungen gestellt haben (ein Notiz-Log wäre schlauer gewesen, dann hätten das wenigstens die Leute auf der Watchlist mitbekommen):
Isabell & Lars schrieb:Leider kann ich diesen Cache aufgrund eines Umzugs nicht mehr unterstützen! Es wäre schade, wenn der TravelBug darin "umkommt". Wer also bereit wäre, den Cache weiter zu pflegen oder den Schatz inklusive TravelBug komplett an sich zu nehmen, um ihn in anderen Caches ein neues Leben zu schenken, meldet sich bitte bei mir per eMail ([email protected]), ich teile ihm dann die Final-Koordinaten mit. Viele Grüße, Lars
Wäre schade wenn die beiden Caches einfach so verschwinden, das waren ja schon fast Klassiker.