• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

iPhone App Beschreibung und Darstellung (V2.2)

Jurilaris

Geocacher
die D und T Wertung, also wie schwer der Cache zu finden ist, und wie schwierig das Gelände dort ist.

Wenn Du hier oder in der Suchmaschine Deiner Wahl nach D-Wertung oder T-Wertung suchst, wirst Du etwas dazu erfahren.

Grüße
 

Migido

Geocacher
Ist eigentlich in absehbarer Zeit geplant, die fürchterliche Kartendarstellung bei der Navigation zum Cache anzupassen?
Ich finde es schrecklich, dass die Karte nicht in Fahrt- bzw. Laufrichtung gedreht werden kann, wie es ein "normales" Navi oder auch Garmin & Co. tun.
Gerade wenn man das iPhone im Auto in der Halterung nutzt, ist die genordete Ansicht ziemlich unbrauchbar.
Gruß aus Dortmund
Migido
 

dvdmagic

Geocacher
Hallo,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich im Geocaching app über Navigon select zum Cache routen zu lassen?

Gruß
 

hoyahh

Geocacher
Ich wollte letztes woende mit meinem iPhone in Dänemark offline cachen gehen
Da die roaming Preise für Daten einfach ne Frechheit sind...
Also Pocket querie zusammengetellt und geladen...
Leider musste ichvorort feststellen , dass nur Die Beschreibungen geladen werden,
Nicht aber die karten.was das ganze dann sinnlos macht.
Wie kann ich die Karten Gleich mit einbinden?
Gerade die Karten machen ja den größten Traffic aus...
Hat jemand Erfahrung damitgesammelt undkann Tipps geben?
Es kann doch nicht sein , dass ich aufs roamingangewiesen bin?!?!
 

manuel_bo

Geonewbie
Hallo ist das App bei euch auch zur hälfte auf Englisch? Kann ich das Umstellen?

Habt ihr bei http://www.geocaching.com/ einen Premium Acc?

Danke
 

42Cacher

Geocacher
manuel_bo schrieb:
Hallo ist das App bei euch auch zur hälfte auf Englisch? Kann ich das Umstellen?

Habt ihr bei http://www.geocaching.com/ einen Premium Acc?

Danke
Nein kann man nicht umstellen, die App ist schlicht nicht vollständig lokalisiert :kopfwand:
Mit PM hat das nichts zu tun!
 

cahhi

Geowizard
Bohrhakentreter schrieb:
Hat sich mit der v4.2 weitestgehend verbessert. Lohnt sich!

Also ich finden die Übersetzungen teilweise sehr krampfhaft:

Einzeichnen (Warum nicht einfach "zeigen", im Orginal "map it"?)
Nahe Geocaches finden
Gesp. (Da war wohl nicht für mehr Buchstaben Platz...)
Hole nächste 30 Ergebnis... (Dito)
 

gebweiler

Geonewbie
Hallo!
Habe seit neuestem einen IPod-Touch und will diesen nun zum paperless Caching verwenden. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich runtergeladene Pocket Queries nach einem bestimmten Cachenamen durchsuchen kann?
Bislang konnte ich nur über den GC-Code und die Adresse suchen.
Bin dankbar für jeden Tip.
Lieben Gruss - gebweiler -
 

Fanta44

Geonewbie
Hallo!
Ich habe eine bestimmt ganz dumme Frage, also bitte nicht lachen.
Ich habe das Geocaching App in der Version 4.2.2 geladen und da auf der Karte über das Fahnen-Symbol einen neuen Wegpunkt eingegeben und dem auch einen Namen gegeben. Wie kann ich den aufrufen, um mich dahin navigieren zu lassen? Ich kann den Wegpunkt/Namen nirgends finden.
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Andreas
 
Oben