• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Irgendwas in Richtung Westen?

scratdesign

Geocacher
Huhu,
jetzt hab ich es auch mal geschaft mich hier anzumelden.
Ich wollte euch mal mitteilen das ich am Freitag den 19. August 2005 bis Sonntag den 21. August 2005 in denn Westen fahre und zwar genau nach Hamm Westfallen. Wenn dort ein TB oder sonst irgendwas mitgenommen werden soll, dann bringt es ambesten zum Event mit oder legt es einfach in ein Cache von ACG rein und mir dann eine email schicken damit ich ihn dort rausnehmen kann damit er das Ziel Ort erreichen kann :)
Gruss
Tobi

Bei der Gelegenheit, möchte ich nochmal anmerken, dass ich nächste Woche nach Italien fahre. TB´s in die Richtung einfach zum Event mitbringen...

London Rain

Geowizard
Bei der Gelegenheit, möchte ich nochmal anmerken, dass ich nächste Woche nirgends hin fahre. Gutscheine und Flugtickets einfach an mich schicken.

London Rain schrieb:
Bei der Gelegenheit, möchte ich nochmal anmerken, dass ich nächste Woche nirgends hin fahre. Gutscheine und Flugtickets einfach an mich schicken.
Betteln und Hausieren mag ja in deinem Heimatforum erlaubt sein, hier ist es jedenfalls nicht erwünscht
nerv.gif

hobu49

Geocacher
Fahre im September auch gen Westen: USA! :D

Wer also noch einen TB hat, der über'n Teich soll: PM.
Bevorzugt: German Geocoins

Gruss
Holger

Oben