• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ist das ein Tracktable?

nebbiolo

Geocacher
Hallo

Mir wurde in Spanien im letzten Winter eine laminierte Ameise R8X.... unter den Scheibenwischer gesteckt.
Nun habe ich mal nachgeschaut was das sein soll ... so richtig schlau bin ich nicht daraus geworden.

Es scheint viele mit der gleichen Tracking-Nummer zu geben davon zu geben - ist das erlaubt und was soll ich damit machen ?

Sonnige Grüsse, nebbiolo
 

8812

Geoguru
Verboten ist es jedenfalls nicht. Ja, es ist ein TB.
Und den Code in deinem Posting solltest Du schleunigst beseitigen. Damit kann man den TB loggen, ohne ihn jemals in der Hand gehabt zu haben.
Das Posten von TB-Codes ist in höchstem Maße unerwünscht.

Hans
 

8812

Geoguru
jennergruhle schrieb:
Was Dich nicht daran gehindert hat, ihn als discovered zu loggen...
Ja, und? Nachdem Nebbiolo die Tragweite erkannt hat, werde ich das Log auch wieder löschen.
Habt ihr im Osten immer noch nichts besseres zu tun, als anderen Leuten hinterher zu schnüffeln? Ekelhaftes Verhalten ist das. :zensur:

Hans
 

jennergruhle

Geoguru
Exakt! Und habe einfach den Logeintrag eines bekannten Cachers gesehen.
Wo und wann Hans sonst so war, habe ich nicht extra nachgesehen, das interessiert mich gar nicht.
Und mit Himmelsrichtung hat das gar nichts zu tun, Schnüffler gibt und gab es überall. Es soll sogar einen Cacher geben der so heißt...
 

Svensson

Geocacher
Zappo schrieb:
…und ich dachte, Ihr fallt über den Threadtitel her
Stimmt. Ist es nun eine einlaminierte Ameise (Tierquälerei?) oder ein nachverfolgbarer Tisch - ein sog. "Track-Table" - welcher unter dem Scheibenwischer klemmte? :glaskugel2:
 
Oben