Müsst Ihr immer alles nachmachen, was der Platzhirsch vormacht...Schrottie schrieb:Da ist beim letzten Update wohl etwas schief gegangen.
steingesicht schrieb:...Müsst Ihr immer alles nachmachen, was der Platzhirsch vormacht...
Nösteingesicht schrieb:bei mir gehts wieder
baer2006 schrieb:Wenn sowas bei GC.com mehr als 20 Minuten dauert, wird hier immer Zeter und Mordio geschrien!
Bei mir ging es wieder, nachdem ich in dem Auswahlmenue, was man in Grimpels Beitrag sieht, einfach mel ein anderes Land ausgewählt hatteGrimpel schrieb:... aber es gibt immerhin interessante Einblicke in die Entwicklerküche!
![]()
Stimmt, so gehts! Danke für den Tippsteingesicht schrieb:Bei mir ging es wieder, nachdem ich in dem Auswahlmenue, was man in Grimpels Beitrag sieht, einfach mel ein anderes Land ausgewählt hatte
Rupa schrieb:ocprop funktioniert allerdings auch nicht. Erstmal fällt auf, daß identische Caches nicht erkannt werden, dann bricht es bei "*** Checking for OC-only found logs ***" mit der Meldung "An error has occurred: Undefined subroutine &main::message1ED called at ./ocprop.pl line 4288." ab.
Ein Blick in das Skript selbst, zeigt, daß an dieser Stelle eigentlich "Cannot identify the internal OC queryid!" ausgegeben werden sollte.