• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ist die Cacheseite off?

hcy

Geoguru
Bei mir geht's noch nicht wieder, allerdings ist das "Ergebnis" inzwischen weiß und nicht mehr orange.

libby.de

Geocacher
Also bei mir gehts jetzt auch wieder nachdem ich:

Auf der Startseite http://www.opencaching.de rechts oben ein anderes Land ausgewählt habe (in meinem Fall Österreich) und dann wieder Deutschland eingestellt.

Vielleicht eine im Cookie fehlende Landeinstellung?

Gruß
libby.de Stefan

HerrMüller

Geocacher
Huch :shocked:
Eben ging´s doch noch :???:

Zwischenzeitlich bekomme ich die Seite nun auch in weiß statt orange....
Der Optimist in mir hat beschlossen, daß das ein gutes Zeichen ist - es wird wenigstens dran gearbeitet :D

Gruß und freie Dosen
HerrMüller

UUS

Geocacher
Stimmt, mit dem Wechsel des Landes hat es bei mir auch sofort funktioniert.
--
Gruß
Uwe.

Tatze1

Geocacher
Hm, wollte eben einen Cache von uns sperren der z.Zt. nicht suchbar ist aber nix geht. Weder loggen noch bearbeiten... bekomme immer nur eine weiße Seite angezeigt :???:

OP
M

Madu1

Geocacher
Jo, genau! Der Wechsel der Ländereinstellungen bringt bei mir auch ein positives Ergebnis. Sobald das Land einmal verstellt wurde und dann wieder zurück auf Deutschland, erscheinen die Caches.
Gestern Nacht waren die Länder noch nicht da. Da war zwar schon ein Auswahlfeld da, aber es gab nix zum Auswählen.
Nu isses ja geklärt! Herzlichen Dank an alle Beteiligten. :gott: :D

steingesicht

Geoguru
Landumschaltung funktioniert hier nach wie vor. Erst wenn ich mich ab- und wieder anmelde gehts nicht mehr - dann wieder per würg araund über die Länderumschaltung auf die Suchseite

Oliver

Geowizard
Hallo zusammen,

sorry für die Verzögerung mit der Fehlerbehebung - da hatte ich vergessen jede Variante zu prüfen und bin natürlich in die Falle getappt ...

... ich hoffe nun funktioniert es wieder überall :)

Schöne Grüße,
Oliver

Team Opencaching.de

Oliver

Geowizard
HerrMüller schrieb:
:gott: Ehre wem Ehre gebürt... :gott2:

Vielen Dank :)

Mit diesem Update hab ich wohl einige Gummipunkte verspielt, die ich mir mühsam erarbeitet hab :kopfwand:

Egal, auf dem Weg zum OC-Netzwerk und einem Quellcode der ohne Verrenkungen auch auf anderen OC-Seiten läuft, sind wir ein Schritt weiter gekommen.

Auf der Startseite richtet sich die Anzeige nun nach der Länderauswahl. Die Karten werden bald folgen.

Schöne Grüße,
Oliver

OP
M

Madu1

Geocacher
Oliver schrieb:
Mit diesem Update hab ich wohl einige Gummipunkte verspielt, die ich mir mühsam erarbeitet hab :kopfwand:

Na nun bleib mal schön locker und geschmeidig. So schlimm war's ja nun auch wieder nicht. Und gemeckert hat auch keiner. Also ruhig Blut und immer schön weiter programmieren. Ihr seit auf dem richtigen Weg! :2thumbs:

Oben