• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

jan-pet

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

meine Frage an die Berliner Geocacherfreunde: kennt jemand den Geocacher jan-pet? Er hat am 13.Mai meinen Geocoin "20 Jahre Mauerfall" aus ZEDs GC1X96J "Strandbad Wannsee" entnommen

(durch sein eigenes Log belegt:
Found: 12.15 Uhr
In: Travel Bug aus Bornholm
Out: 20 Jahre Mauerfall Geocoin

und diese Bewegung des Coins noch immer nicht geloggt. Auf PN von mir und auch ZED (danke für den Hinweis!) reagiert jan-pet nicht. Könnte ihn bitte jemand persönlich auf sein Versäumnis ansprechen?
Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße aus Sachsen-Anhalt

Fedora

Geowizard
17 Funde... glaube kaum, dass er sehr bekannt is, mir jedenfalls nicht. Ich drück die Daumen, dass er noch loggt, so richtig scheint er sich nicht auszukennen - das ist doch die Trackingnummer, die er da mit dem TB gepostet hat, oder nicht? :irre: (du übrigens auch...)
Letzter Besuch am 14. Mai... aber scheint allgemein mit großen Pausen und meist allein zu cachen...

mic@

Geoking
eliminator0815 schrieb:
meine Frage an die Berliner Geocacherfreunde: kennt jemand den Geocacher jan-pet?
Nein, den kenne ich nicht.
Aber hast Du schon versucht, mit seinen Mitcachern in Kontakt zu treten?
# Das Ende einer sehr schönen Fahrradtour bracht mich und meine Mitstreiter zu diesem Ort.
# http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=8fa5a37c-a3c3-4993-98c0-fd30186224de

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Danke für die Antworten! Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, daß jemand diesen Neuling kennt. Aber ein Versuch war es wert. Ich habe auch die Geocacher angeschrieben, die an dem bewußten Tag am Wannsee gecacht haben, bisher leider keine Reaktion.

mic@, würdest Du bitte die Trackingnummer aus meinem Eröffnungposting entfernen? Die habe ich aus Versehen mit reinkopiert.

Danke!

Micha

A

Anonymous

Guest
eliminator0815 schrieb:
mic@, würdest Du bitte die Trackingnummer aus meinem Eröffnungposting entfernen? Die habe ich aus Versehen mit reinkopiert.
Ich bin zwar nicht mic@, habs aber trotzdem erledigt. ;)

Oben