• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jenenser Geo-Stammtisch

SwedenHawk

Geocacher
Es kursierten ja schon länger Gerüchte, dass in Jena bald ein kleines Treffen stattfinden sollte. :roll:
Nun haben Kristor und ich (SwedenHawk) die Initiative ergriffen und am 8. Juni ab 18 Uhr auf dem Landgrafen einen Tisch reserviert.
Alle Cacher aus Jena und Umgebung sowie natürlich auch von weiter her sind herzlich eingeladen teilzunehmen. :D

Hier findet Ihr das Event:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=347fe67a-f783-4466-ba22-e789b00d9245

Gruß,
SwedenHawk

Ilsebilse

Geomaster
Extra für's Event:

Nachtcache am Landgrafen

Leider nicht betagetestet, aber nachdem ich 3 Nächte da oben verbracht habe, müßte er funktioneren....Ansonsten dürft ihr mich hauen, wenn ich aus Bochum zurück bin :wink: .

Viel Spaß dabei, Ilsebilse

b.hag.lich

Geocacher
Ich hatte vor, mal wieder nen Stammtisch in Jena zu organisieren. Wann, wo und wie oft wird im Voraus in einer kleineren Gruppe Cacher geklärt.
Beim Stammtisch kann man sich ja mal drüber unterhalten ein mittelgroßes CacheEvent in Jena zu organisieren.

Lg, b.hag.lich

Sayyid

Geocacher
Hey

warum machst du nicht ein richtiges event drauß? weiß nicht ob es so viel mehr als 16-20 leute werden und haben die haben dort auch draußen platz...

kannst ja bei dem event reinschreiben, dass jeder sagen soll wieviele leute mitkommen und dann dicht machen oder so...

bin vllt dabei, mal sehen ;-)

b.hag.lich

Geocacher
Sobald alles wegen des Stammtischs geklärt ist, werde ich es auch als regelmäßigen Eventcache laufen lassen. Lediglich das Vortreffen war zu kurzfristig beschlossen, als das man das noch online hätte stellen können.
Der Stammtisch soll jetzt auch nichts sooo besonderes werden - einfach nur mit anderen treffen und bissl quatschen. Ohne extra dafür gemachte Caches. Bissl Erfahrungsaustausch, neue Cacher anwerben/-lernen und GCs oder TBs discovern.
Nicht dass jemand enttäuscht ist!

b.hag.lich

Geocacher
Also nochmal an alle!

Am 01.10.2009 findet ein offizieller Geocaching-Stammtisch in der Grünen Tanne (Karl-Liebknecht-Str. 2, 07749 Jena) ab 19.30 Uhr statt.
Wer kommen möchte darf sich gerne (GC1YGR6) anmelden, so kann ich's Personenanzahlmäßig besser mit dem Betreiber abklären.

Frohes Cachen und bis dahin!

b.hag.lich

Oben