• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jesses...

esméralda1

Geocacher
... das zieht ja Kreise....

Ja es stimmt - Ihr seid mich los :D Nikki hat ausgecacht.

Für immer ??

Ich weiss es selber nicht - nur macht mir das Cachen keinerlei Freude mehr - und so lass ich es einfach mal...wie lange ?? Keine Ahnung - ich werd es merken...

Aber deswegen muss doch nicht gleich jeder 2. mich anschreiben...

... weil

1. der einzige Cache, den ich bereit war zu Adoption freizugeben - ich an Helmet gegeben hab. Fliessend Wasser war schon immer mehr sein Kind als meins...

und

2. ich die anderen doch noch eine zeitlang halte UND auch WARTE - und falls ich sie nicht mehr haben will - auch die schon versprochen sind - also alle weg...

Also das Thema braucht keiner mehr anzuschneiden...

dann zu 3.

meine Coins - ja die werd ich auch hergeben... sobald ich es übers Herz bring meine Schätze anderen anzuvertrauen...

Eine Bitte hätt ich dann schon noch - wenn Ihr dann in Zukunft eine etwas kräftiger gebaute (nein ich will dazu kein Kommentar), extrem jugendlich aussehende Ex-Cacherin mit ihrer pinkfarbenen Brille (kein Scherz - ich lieb meine Oakley) mit Bietzchen unter dem Radhelm auf nem Fahrrad vor Euch rumgurken seht - habt Nachsicht - ich bin seit 2 Jahren (ziemlich genau seit ich cache) ausser Form ;o)

Ach ja - und deswegen werd ich auch 4. nicht mein Etrex verkaufen - auch deswegen hatte ich schon Anfragen - weil ich durchaus auch ohne zu cachen mit dem Dings umgehn kann.

Ich wünsch Euch allen ein wirkich ernst gemeintes Happy Caching !!!

Und ich bin ja nicht aus der Welt ;)

TADA
Nikki

Wichteline

Geomaster
Sooo? *augenbraueheb*

Nikki will nicht cachen.
Aha und meine Mädchentour? Und der Kaffee???

Nee du bist nicht aus der Welt, aber du solltest uns dann doch mal noch besuchen kommen damit wir dir das auch glauben mit nicht aus der Welt sein.
Ach so ausser Zwerge hats hier auch nen schönen Bliesradweg (damit sich der Kaffee lohnt) aber ich sags dir gleich ich fahr nicht mit!

Und nö kaufen will ich auch nix :) Ich wünsch dir alles Gute!!! (*schnief* schade)

ElliPirelli

Geoguru
Das will ich sehen, daß Du Deine Coins hergibst... :irre:
Damit hast Du Dich jetzt verraten, den Rest glaub ich auch nicht mehr.... :lachtot:

Außerdem braucht man das GPSr doch nicht nur zum Cachen, das braucht man allein schon zum Finden des Parkplatzes vom Wagen in einer fremden Stadt... :blush3: ;)

OP
esméralda1

esméralda1

Geocacher
Wichteline schrieb:

Wo steht, dass nur Cacher in Bunker rein dürfen - in die letzten war ich auch nichtcachenderweise rein :p

Nee Fräulein - so schnell wirste mich nicht los... das eine hat absolut nix mit dem anderen zu tun !!!!

Wichteline

Geomaster
esméralda schrieb:
Wichteline schrieb:

Wo steht, dass nur Cacher in Bunker rein dürfen - in die letzten war ich auch nichtcachenderweise rein :p

Nee Fräulein - so schnell wirste mich nicht los... das eine hat absolut nix mit dem anderen zu tun !!!!

Ei wie praktisch. Ich geh da ja auch nichtcachenderweise rein, aber ich hab befürchtet du würdest mir einen neuen Bunker zeigen und ich dürfte dann den dort evtl. vorhandenen Cache nicht heben.
Ich meine: Nicht-Cacher finden Cacher echt anstrengend unterwegs :)

Aber cool dass du jetzt VIEL Zeit für Bunker hast *ggg*

Gwen

Geocacher
Neeeeein meine Welt geht unter... die Nikki härt auf und wir haben bisher noch nix zusammen gemacht. :/

gabunz

Geocacher
Hi,

ich bin der Meinung, ein Cacher hört nie auf zu cachen, der macht nur Pause auf unbestimmte Zeit!

Ich habe auch gelegentlich längere Phasen von Inaktivität, die manchmal Wetter- und Berufsbedingt sind. Auch Unlust oder andere Termine können ursächlich sein. Wenn die Anfängliche Begeisterung sich gelegt hat, ist es nicht mehr so wichtig, schnell viele Caches zu finden.
Es gibt auch andere schöne Hobbies -z.B. Radfahren(Gruß an Nikki)- die Spaß machen.

Gruß
Gabunz

ThunderAC

Geocacher
Na toll, da wollte ich als der edle Ritter da stehen und die Jungs aus MZG haben alles verraten.
;)

Na dann ändere ich halt meinen Namen, dann denken alle ich hätte aufgehört.
Funktioniert bei anderen ja auch, glauben sie jedenfalls :D

Helgules

Geocacher
SaarFuchs schrieb:
gabunz schrieb:
Es gibt auch andere schöne Hobbies -z.B. Radfahren(Gruß an Nikki)- die Spaß machen.

Nicht dass Sie noch zum FullCycleCacher wird :shocked:

Uärgh, es geht doch nichts über nen harten Schw.... ähhhhhhh ich meine Hard Tail.
BTW, habt ihr das mal auf Deutsch übersetzt??????? Geht gar nicht :D :D :D :D :D :D
Berg auf isn Fully wie ein Kamel, ich liebe mein HT-Corratec Bike.

mfG

H.

Oben