-jha- schrieb:Was willste machen, die Mediengeilen sterben halt leider nicht aus.
Statt sich vor der Kamera als "Retter der Natur" zu profilieren, würde es eigentlich schon reichen, wenn ein paar mehr Cacher auch mal den Dreck von anderen Cachern (Batterien, Leergut, Powerriegelfolien) mitnehmen würden, wenn es keine Kamera und keinen Citopunkt dafür gibt.kastenfrosch schrieb:Leute mit unqalifizierten Beiträgen leider auch nicht.
-jha- schrieb:Statt sich vor der Kamera als "Retter der Natur" zu profilieren, würde es eigentlich schon reichen, wenn ein paar mehr Cacher auch mal den Dreck von anderen Cachern (Batterien, Leergut, Powerriegelfolien) mitnehmen würden, wenn es keine Kamera und keinen Citopunkt dafür gibt.kastenfrosch schrieb:Leute mit unqalifizierten Beiträgen leider auch nicht.
Oder noch besser: Cacher würden ihr Einmal-Equipment nach Benutzung wieder mitnehmen und nicht liegenlassen, nur weil es jetzt nass und dreckig ist.
![]()
Klar, CITO kann man machen, aber in der Öffentlichkeit behaupten, Geocacher würden was für die Natur tun, das ist leider ziemlich vordergründige PR.
Lieber Freund, können wir uns darauf einigen, dass ich Du Dir keine Gedanken über meinen Arsch machst, zumindest nicht in der Öffentlichkeit?kastenfrosch schrieb:seinen Arsch hochzukriegen
-jha- schrieb:Lieber Freund, können wir uns darauf einigen, dass ich Du Dir keine Gedanken über meinen Arsch machst, zumindest nicht in der Öffentlichkeit?kastenfrosch schrieb:seinen Arsch hochzukriegen
Ich verspreche auch, nicht an Deinen zu denken.
Was fehlt Dir denn auf dem Bild?rettsan_wf schrieb:wobei da abgesehen von der Wortwahl dennoch die Frage nach dem Nachher-Bild offen bleibt... aber vielleicht hilft ja ablenken vom Thema...
schlumbum schrieb:Auf den besagten Lostplaces treiben sich meiner Erfahrung neben vielem nicht näher zu spezifizierendem Volk auch die LostPlaceSzene, Fotografen, Filmer u.v.m. herum, die ebenfalls Müll dort lassen werden!
Ich für meinen Teil kann behaupten, dass ich keinen Geocacher kenne, der Batterien einfach wegwirft - ja, gute 90% nutzen Akkus!
...also, bitte, mach uns nicht schlechter als wir sind!!!
-jha- schrieb:Statt sich vor der Kamera als "Retter der Natur" zu profilieren, würde es eigentlich schon reichen, wenn ein paar mehr Cacher auch mal den Dreck von anderen Cachern (Batterien, Leergut, Powerriegelfolien) mitnehmen würden, wenn es keine Kamera und keinen Citopunkt dafür gibt.kastenfrosch schrieb:Leute mit unqalifizierten Beiträgen leider auch nicht.
Oder noch besser: Cacher würden ihr Einmal-Equipment nach Benutzung wieder mitnehmen und nicht liegenlassen, nur weil es jetzt nass und dreckig ist.
![]()
Klar, CITO kann man machen, aber in der Öffentlichkeit behaupten, Geocacher würden was für die Natur tun, das ist leider ziemlich vordergründige PR.