• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jetzt gleich bei "Welt der Wunder" 19.8. 18.45 Uhr

Schnueffler

Geoguru
Jetzt gleich gibt es mal wieder nen Beitrag über die digitale Schatzsuche. Zu sehen bei "Welt der Wunder" auf RTL2. Ich bin gespannt, was die diesmal ausgegraben haben. Aber so berauschend kann es nicht sein, denn in der Vorschau lief eine Frau schon mit HighHeels durch den Wald. :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Zappo

Geoguru
Scheisse- Frauen in highheels- und ich habs verpasst :kopfwand:
http://www.youtube.com/watch?v=AAL79ggdwQs

Zappo
 

Geosammler

Geomaster
Habs jetzt dank Schnueffler (Danke!) auch sehen können....
Keine Karte aufm Gps? Keine GC App? Stöckelschuhe? Nur am Strand? (Wobei, das mit dem Strand find ich gut... ;))
This is wrong, in so many ways....
 

radioscout

Geoking
Für die Jüngeren: da, wo der Chip auf der Skala steht. Und ganz rechts oben nochmal auf LW.
 

Anhänge

  • radio.jpg
    radio.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 193

SuediHSV

Geocacher
Habs mir jetzt auch mal angeguckt (Auch von mir ein Dankeschön ;))

Ein typischer Bericht, der nur eine Seite der Sache zeigt.
 
Oha, Regenbogen Medien machen es möglich....

Wuhahahahaha.....

Dichtes Gestrüpp??? ...das tut weh? Ein kleiner Kratzer? Und seit wann geht man mit Metaldetektor cachen??? Oh je, die vier waren wohl wirklich mit diesem Multi überfordert. Was machen die bloß mit einem Mystery a la Abacus oder Lambada Snoge Biggs???

hm, naja, die Zielgruppe war bei dem Sender eigenlich klar.

Gruß

Éminence Noire
 

Beleman

Geowizard
Geosammler schrieb:
Keine Karte aufm Gps? Keine GC App? Stöckelschuhe? Nur am Strand? (Wobei, das mit dem Strand find ich gut... ;))
This is wrong, in so many ways....
Hm, falsch ist das eigentlich nicht. Auch heute noch cachen viele ohne Karte und kommen damit hervorragend zurecht. Und auch der Rest kann mal zutreffen oder Sinn machen und ein andermal eben nicht. Gut, Stöckelschuhe am Strand sind eher seltsam. ;)
 

radioscout

Geoking
Ich hoffe, daß das jetzt nicht zu OT wird, aber wenn schon die Schuhe der zu sehenden Personen erwähnt wurden...

Hier stehen die Sender: http://coord.info/GCKFAQ
Und hier stand auch ein Sendemast, er steht jetzt etwas weiter entfernt: http://coord.info/GCC44B
 

barsoi

Geocacher
Ich hotte die Vorschau gesehn und am Sonntag weggeschaltet - mit den Schuhen im Wald.

Wenn RTL2 (der Bildungssender in Deutschland) das sagt muß es richtig sein, also werde ich meine nächste Dose einfach hinter einen Baum werfen und ich weiß auch welches Gerät ab sofort zu meiner eCGA dazugekauft werden muß :D :D :D

Aber sie haben wenigstens einen neuen """""cache"""" gelegt und keinen vorhandenen benutzt.

Grüße Stephan
 
Oben