• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kamerateam von RTL Explosiv beim Cache Event?

Kamerateam von RTL Explosiv beim Cache Event?

  • Na klar, die dürfen mich sogar begleiten!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klar, so lange sie mich in Ruhe lassen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nö, finde ich nicht so gut.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auf keinen Fall, dann nehme ich nicht teil!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

DrAlzheimer

Geocacher
Anlässlich der Meldung, daß ein Kamerateam von RTL Explosiv an Saarlands Cacheevent am Litermont teilnehmen möchte, habe ich diese Umfrage gestartet. Es dürfen natürlich auch Nicht-Saarländer abstimmen. :)
Ziel soll es sein, die repräsentative Meinung der Geocaching-Community zu erfassen.

Es gab zwar hier schon eine Umfrage zu dem Thema, aber ihr wisst ja sicher wie das so ist mit anonymen Internet Umfragen. ;)
 

London Rain

Geowizard
Na, dann äußere ich mich mal als Nicht-Saarländer. Da RTL (Explosiv) bekannt für niveaulosen Schmierenjournalismus ist, würde ich jede Veranstaltung, wo die aufkreuzen weiträumig meiden. Allein schon um nicht in einem total peinlichen Beitrag aufzutauchen.

Edit:

Unsere Recherche hat ergeben das Sie sehr aktiv am Phenomen "Geocaching" beteiligt sind.

Man sind die toll. :) Aber auch nach neuer Rechtschreibung ist mir das Wort Phenomen völlig unbekannt. ;) Dies nur als lustigsten Vertipper...

Wir würden gerne Anfragen ob wir sie oder eine Gruppe bei einer spektakulären Suche mit einem Kamerateam begleiten könnten.

Also Blut muß schon fließen, oder? :)
 

Carsten

Geowizard
London Rain schrieb:
Na, dann äußere ich mich mal als Nicht-Saarländer. Da RTL (Explosiv) bekannt für niveaulosen Schmierenjournalismus ist, würde ich jede Veranstaltung, wo die aufkreuzen weiträumig meiden. Allein schon um nicht in einem total peinlichen Beitrag aufzutauchen.

Full ACK!
 
Oben