Ein SBA / NA - Attribut gibbet doch gar nichtkletterhochi1 schrieb:... und über Attribute bearbeiten kannst du sogar das SBA-Attribut löschen.
Ein SBA-Log sorgt ebenfalls für das rote Kreuz bei den Attributen!Chris Race schrieb:Ein SBA / NA - Attribut gibbet doch gar nicht, nur ein NM-Log sorgt für ein rotes Kreuzchen bei den Attributen.
dieSulzer schrieb:Wir haben damals alle den SBA-Log im Listing gelöscht...
Oh, sorry!Die Geocräsher schrieb:Ich hab damals die SBAs stehen lassen.
OK, dann nehme ich alles zurück und behaupte das GegenteildieSulzer schrieb:Ein SBA-Log sorgt ebenfalls für das rote Kreuz bei den Attributen!
Chris Race schrieb:Hat mal jemand einen Cache, bei dem ich NA loggen darf, um das Kreuz auch mal mit eigenen Augen zu sehen![]()
?
....nöh, ich trau' mich nicht so wirklichdob schrieb:nimm doch den vor kurzem angesprochenen Bullshitmicro in Püttlingen? Under the stone![]()
Chris Race schrieb:....nöh, ich trau' mich nicht so wirklichps:
ps:
Chris Race schrieb:....nöh, ich trau' mich nicht so wirklichps:
ps:
Chris Race schrieb:dieSulzer schrieb:Hat mal jemand einen Cache, bei dem ich NA loggen darf, um das Kreuz auch mal mit eigenen Augen zu sehen![]()
?
aber ichChris Race schrieb:....nöh, ich trau' mich nicht so wirklichdob schrieb:nimm doch den vor kurzem angesprochenen Bullshitmicro in Püttlingen? Under the stone![]()
ps:
ps:
Ich glaube, da hat der tower27 jetzt aber was missverstanden... beim 3. SBA-Log kommt nämlich kein 3. rote Kreuz dazu!tower27 schrieb:aber ichChris Race schrieb:....nöh, ich trau' mich nicht so wirklichdob schrieb:nimm doch den vor kurzem angesprochenen Bullshitmicro in Püttlingen? Under the stone![]()
ps:
ps:
![]()