Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man zugeordnete GC- und NC-caches bei OC.de finden?
Hallo,
besteht die Möglichkeit bei OC.de explizit nach einen bestimmten GC.com- bzw. NC.com-Cache zu suchen?
Hintergrund: Manchmal findet man einen GC.com-Cache und will den auch bei OC.de loggen. Statt über den Namen würde ich am liebsten über die GC-Id suchen.
Dann mach das doch Die Wegpunktsuche direkt auf der Startseite frisst auch GC und NC, soweit die Wegpunkte im Listing hinterlegt wurden. Alternativ guck dir mal Geolog/OCprop an, dass überträgt die Logs automatisch.
Danke,
irgendwie komme ich mir zum vor. Getestet habe ich das (natürlich) nicht. (Dafür habe ich die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden.) Der Geolog/OCprop-thread war mir schon bekannt, nur für meinen Zweck etwas Überdimensioniert.