Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
am Westufer der Halbinsel Tegelort, die Postadresse ist Friederikestraße, sind einige Verleihe angesiedelt. Einfach von der Südspitze aus dem Uferweg nach Norden folgen, da liegen sie dann aufgereiht.
Leider haben die wenigsten 2er-Kajaks, meist sind das Canadier, es gibt meines Wissens nur 1er-Kajaks. Und auch das nicht bei allen. Da ich überall schon ausgeliehen habe, weiß ich leider nicht wer, wer genau was bietet.
Preise: moderat, Stunde 5 €, gesamter Tag 15 € für ein Mehrpersonenboot.
Ich glaube ich kenn die Ecke, die Du beschrieben hast.Du meinst, schräg hinterm Igel, oder? Ich hatte allerdings nur einen Verleiher dort gefunden und der hatte - wie Du schon sagtest - nur Canadier. Wir sind aber zwei oder drei Cacherpaare. Wie mans macht, das aufteilen würde schwer werden...
Na , wird schon klappen. Hoffentlich wird das Wetter wieder vernünftig. In der Ecke gibt es um die 15 Bootscaches, die mich das ganze Jahr schon reizen.
Wann wart Ihr denn nu unterwegs? Am Samstag war ich regulär Rudern und hab zwei Kanus mit Familien drin gesehen, die sich am Ufer entlang pirschten. Sonntag kam mir leider auch etwas dazwischen, sodass ich leider nicht dabei sein konnte.
Welche Caches seid Ihr angegangen?