• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

kassandra1105 besucht Berlin

kassandra1105

Geonewbie
Hallo aus Graz

Ich werde Ende des Jahres (27-30 Dezember) in Berlin sein und wollte mich erkundigen ob die Liste auf der ersten Seite des Threads noch aktuell ist oder welche Caches ihr mir für diesen Zeitraum empfehlen könntet?

Ich freu mich schon Berlin kennen zu lernen allerdings werde ich allein unterwegs sein und wollte fragen, ob sich jemand findet der mich an einem der Tage begleitet und mir ein bisschen was zeigt, allein ist immer so langweilig! Es können auch mehrere Leute sein, vielleicht hat ja jemand Lust dazu.

Bin pflegeleicht und beiß auch nicht ;)

Danke schon mal im Voraus

mic@

Geoking
kassandra1105 schrieb:
Ich werde Ende des Jahres (27-30 Dezember) in Berlin sein und wollte mich erkundigen ob die Liste auf der ersten Seite des Threads noch aktuell ist oder welche Caches ihr mir für diesen Zeitraum empfehlen könntet?
Wenn der Cache noch nicht disabled oder archiviert ist, sollte die Empfehlung noch gültig sein.
Du kannst auch die Karte von Chris nehmen, da enthält seit neuestem auch gc-vote Empfehlungen:
http://www.geocaching-berlin.de/map.html
Und zum Schluß noch der Verweis auf Lady Allistas Seite: http://www.bessercacher.de/
Da gibt es auch eine Rubrik/Karte für empfehlenswerte Caches in Berlin!

kassandra1105 schrieb:
Ich freu mich schon Berlin kennen zu lernen allerdings werde ich allein unterwegs sein und wollte fragen, ob sich jemand findet der mich an einem der Tage begleitet und mir ein bisschen was zeigt, allein ist immer so langweilig! Es können auch mehrere Leute sein, vielleicht hat ja jemand Lust dazu.
Melde Dich am besten ein paar Tage vorher hier im Forum mit seperatem Tread.
Dann findet sich sicherlich jemand.
Noch ist Weihnachten zu weit weg für mich (wo ich doch gerade Sommer hatte)
:insel:

OP
K

kassandra1105

Geonewbie
So nun steht meine Reise nach Berlin vor der Tür und ich stelle nun erneut meine Bitte auf Begleitung bei einer Cachetour. Wenn jemand Zeit und Lust hat bitte bei mir melden. Mein Nick ist der selbe wie hier im Forum.

Termn wäre der 27. 12. um ca. 13:00 Uhr beim Alexanderplatz

Schöne Feiertage!!

mic@

Geoking
kassandra1105 schrieb:
Termn wäre der 27. 12. um ca. 13:00 Uhr beim Alexanderplatz
Bist Du auch noch am 29.12. in der Stadt?
Falls ja, dann empfehle ich Dir dieses Event hier:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1K408
Schönen Gruß, Mic@

OP
K

kassandra1105

Geonewbie
So, da sich keiner für morgen gemeldet hat, hab ich den tag anders verplant. Vielleicht meldet sich ja noch jemand für 28.12 ab 15 Uhr, hatte gehofft berliner cacher kennen zu lernen, aber wenn nicht, dann nicht!

Schöne Feiertage, man sieht sich vielleicht spätestens beim Event am 29.

mic@

Geoking
kassandra1105 schrieb:
Schöne Feiertage, man sieht sich vielleicht spätestens beim Event am 29.
Habe Dich auf der "Berolina" nicht gesehen... und auch nicht bei obigem Cache. Hast Du die Termine verschwitzt?
:???:

OP
K

kassandra1105

Geonewbie
Hallo mic@

Ja das mit dem Cache ist sich dann leider doch nicht ausgegangen, war im congress center bei ein paar vorträgen!

Beim Event hingegen war ich, bin zwar erst um ca. halb 9 gekommen aber dort war ich. Und viele nette Leute kennen gelernt!

Werde viele Cachetechnische Erfahrungen mit in die Steiermark nehmen und solltest du mal in der Gegend sein melde dich doch einfach

LG Kassandra1105

Oben