• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kein Cache

Crow

Geocacher
Aber ein riesiges Abenteuer von ganz besonderer Art kann man in Thüringen in 5 Tagen erleben.
Wer nächste Woche Zeit hat und in Thüringen ist oder wohnt oder dorthin kommen kann sollte sich das nicht entgehen lassen ! Es ist einmalig und kommt so nie wieder vor !
Begonnen wird an einer alten Eiche mitten in Thüringen.
Koordinaten folgen am Freitag
Mitbringen sollte man umbedingt:
- ein GPS um es zu finden, denn das ist wirklich schwer wenn man es nicht weis
- einen Fotoapparat um Bilder davon zu machen - Wers nicht macht wird sich nachher möglicherweise ärgern
- eventuell Tarnmaterialien und ein Fernglas
- was zu Essen und Trinken denn es könnte länger dauern.

Wenn ich mist erzählt hab dürft ihr mich in 14 Tagen steinigen.
Wenn ihr es aber gut fandet dann würde ich mich freuen wenn ihr hier zeigt was ihr gesehen und erlebt habt. :D

Kuchenmops

Geocacher
Zugegeben, neugierig bin ich immer. Abenteuerlich klingts ja auch, ein paar mehr Informationen wären dennoch nicht schlecht. Ich wohne zwar in Thüringen, trotzdem wäre es interessant wenigstens den Landkreis zu erfahren, da es hier mehr als nur eine alte Eiche gibt. Und Cacher locken wenn es keinen Cache gibt? Ist dieses "Abenteuer" so kurzfristig auf den Plan berufen worden daß es keine Möglichkeit zu einer Eventcacheanmeldung gab?
Ich würde raten noch ein paar Angaben hier zu posten worum es geht, wenigstens in welche Richtung. Ich hab grad auch keine Idee, lass mich aber gern überraschen. Wenn man es hier, aus welchen Gründen auch immer, nicht posten kann würde ich mich über eine PN freuen.

Gruß aus Ilmenau, Kuchenmops

OP
C

Crow

Geocacher
du hast recht
Ein wenig sollte man vielleicht wissen.
Darum hier noch Zusatzinfos:
- Es ist NICHT mein "Event" deshalb konnte ich es erst jetzt gesichert angeben. Ich will nichts versprechen dass ich nicht halten kann aber das ist halt für GC.com zu kurz, es dauert nämlich nur eine Woche.
- Es ist irgendwo zwischen Neustadt an der Orla und Saalfeld
- Jetzt schon die Koordinaten reinzustellen wäre Käse denn es ist zwar schon da aber noch nicht aufgebaut
- Wenn du hin gehst beräust du das sicher nicht obwohl Zuschauer hier ausgesprochen unerwünscht sind -daher die Tarnung- zumal es für dich gar nicht weit weg ist.
- Ich werde versuchen ein Spoilerbild zu machen damit du eine entfernte Idee bekommst um was es geht aber das dauert noch etwas und ist etwas schwierig.

Chris601

Geomaster
Ich glaube, da haben "nur" welche Inianer gespielt.
Ob die einen wirklich skalpiert hätten, wenn man kein Tarnmaterial dabei hätte bzw. was das mit GC zu tun hat, werden wir wohl nie erfahren. ;)

OP
C

Crow

Geocacher
1887 schrieb:
Und was war es???
Hättest du es dir angeschaut dann hättest du es gewusst.
Chris601 schrieb:
Ich glaube, da haben "nur" welche Inianer gespielt.
Ob die einen wirklich skalpiert hätten, wenn man kein Tarnmaterial dabei hätte bzw. was das mit GC zu tun hat, werden wir wohl nie erfahren. ;)
Sowas ist halt immer eine reine Definitionsfrage. Ich zum Beispiel gehe geocachen um örtlich intressante Gegebenheiten zu finden denn der richtig grosse Schatz ist in so einem Cache nicht wirklich drin. Wenn es dir natürlich rein auf die Tupperdose ankommt und es dir egal ist ob sie sich in einer landschaftlich attraktiven Gegend oder in der Mülltonne einer Autobahntoilette zwischen den gebrauchten Kondomen befindet dann war das hier natürlich nix für dich. :D

Chris601

Geomaster
neinnein. Das Drumherum zählt natürlich. Ich mache lieber einen richtig guten cache, als 15 micros an uninteressanten Orten.

Die Frage bleibt aber: Was war das dort nun wirklich - wie bist du drauf aufmerksam geworden und warum gehört das in das GC-Forum. Wo ist der Bezug zum Geocachen?

Hor_andy

Geocacher
Nach dem ganzen Tamtam vorneweg, wüßten sicher einige gerne etwas genau Bescheid, was wir da verpaßt haben. Ich habe diesen Fred erst nach dem Termin entdeckt.

Hor_andy

Geocacher
Okay, dieses spektakuläre Bild läßt vermuten das dort ordentlich was los war, allem Anschein nach eine Art Indianer-Event.

Oben