• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kennt ihr Geolutins?

Grauer Star

Geowizard
Noe, hab mir's jetzt auch mal richtig angeschaut, macht einen sauberen Eindruck.
Ich glaube das teste ich mal 8) .... diese Franzosen, immer für eine Überaschung gut :)

alex3000

Geowizard
So wie deren Autos...

Tja, das Zeug liegt halt wie Blei in den Caches, weil es keiner mitnehmen will - gibt keine Pünktchen auf gc.com und das Loggen ist auch etwas diff... dilifi... fidid... schwierig!

alex3000 schrieb:
So wie deren Autos...

Tja, das Zeug liegt halt wie Blei in den Caches, weil es keiner mitnehmen will - gibt keine Pünktchen auf gc.com und das Loggen ist auch etwas diff... dilifi... fidid... schwierig!

Kannst den Wordscrambler wieder abschalten. :lol:

Halbwegs zum Thema: Gab es nicht mal eine "Ankündigung", Traveller bei OC aufzunehmen? Oder war das nur ein Featurerequest gewesen? Bin gerade zu müde zum Suchen.

Grauer Star

Geowizard
So mein erster ist feddich :)

http://www.geolutins.com/profil_geolutin.php?ID_Geolutin_Selectionne=1029

alex3000 schrieb:
Tja, das Zeug liegt halt wie Blei in den Caches, weil es keiner mitnehmen will - gibt keine Pünktchen

Na' für die Punkte kann ich mir eh' nix kaufen ;-), wenn ich einen sehe nehme ich ihn mit :D, ich finde das ist eine schöne Alternative zu TB's und GC's.

alex3000 schrieb:
und das Loggen ist auch etwas diff... dilifi... fidid... schwierig!

Also das Anlegen war ultraeinfach, und loggen nennt sich "verschwinden" und "erscheinen", was ist daran schwer ? Die Cache Koordinaten braucht man doch nur abschreiben :D .

DRunners

Geocacher
Als wir mal einen Geolutin gefunden haben, hatten wir Schwierigkeiten diesen zu loggen, da 1. die Seite recht langsam ist, und 2. die Benutzerfreundlichkeit auch nicht so optimal ist.

Wir haben zwar ein Ziel erfüllt, konnten aber leider kein Bild uploaden und haben ihn am Schluss wieder in den Cache gelegt, aus dem wir ihn rausgenommen haben. Wir werden wohl eher keinen Geolutin mehr aus einem Cache herausnehmen.

Viele Grüße von den DRunners

Grauer Star

Geowizard
DRunners schrieb:
da 1. die Seite recht langsam ist

Also das scheint mittlerweile behoben, die Seite ist sogar schneller als geocaching.com, welche manchmal fast unereichbar scheint...... :wink:

DRunners schrieb:
2. die Benutzerfreundlichkeit auch nicht so optimal ist.

Ist halt lustig übersetzt ;-), und die Koordinaten muss man leider von Hand eingeben, aber ansonsten finde ich geht's.... :)

OP
F

Foxes on the hunt

Geocacher
Ich habe aus der Sniperbude den Geolutin vom Grauen Star rausgeholt.
Hat zwar keinen Metalanhänger wie die TB's sieht aber gut aus.
Das loggen war auch nicht schwieriger als bei GC und ich denke ich werde es auch mal selbst mit einem probieren :lol:

Oben