• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

kennt jemand gpsviewer

hihatzz

Geomaster
Hallo kennt jemand von Euch den GPSViewer ?
Sieht interessant aus, die Screenshots machen einen guten Eindruck auf mich.
Whitesun wollte da mal was dazu schreiben, ist aber schon über 8 Monate her. Bei der PDA-Software kann ich auch nichts finden.
Ist das Programm eigentlich umsonst? Auf der HP gibt es bei Registrierung nur einen Link zu einem Kontakformular, keinerlei Info bzgl. Kosten.

Gruß,
hihatzz[/url]

Geo-Goucho

Geonewbie
GPSViewer ist mir bestens bekannt. Das Programm kann kostenlos, leicht eingeschränkt, 15 Tage getestet werden. Gegen Einsenden der PDA GeräteID und eine Registrierungsgebühr von 25€ bekommt man einen Schlüsselcode mit dem die Standard Edition freigeschaltet wird.

Das Freischalten der Professional Edition mit Multimedia-Funktion und Zugriff auf alle verfügbaren Kartenserver im Internet (OGC-WMS konform) kostet 95€. Damit findest Du georeferenziertes Kartenmaterial für Caches in jedem Zipfel der Erde. Auf der Hompage gibt es auch eine ausführliche Beschreibung im chm-Fomat.

Gruß Geo-Goucho

Oben