• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kleine Klettertour zur Heidenkammer, GC1GFT4

dob

Geomaster
2cachefinder schrieb:
hi

also wir wären mitgefahren aber es sind jetzt schon zuviele leute.
bei dem wetter is das dann nix.

viel spaß euch allen.

glg

zu viele Leute bei bisher 5 Personen? Wobei dobine eh net abseilt mit ihrem kaputten Knie, also 4 Abseiler und 1 Zuschauerin haben wir derzeit :)

Ich werde dann doch auch nicht dabei sein, da wir am Samstag schon einen Termin haben, von dem ich dachte er wäre erst Sonntag :kopfwand:

Aber beim nächsten mal bin ich dann wieder mit von der Partie ....

Liebe Grüsse

Der Seilschlepper aus der Lumxembourger Schweiz :D

Andy

Psycho906

Geocacher
@Dob und Dobine:
Wie wäre es mit ner Fahrgemeinschaft bis zum SaarFuchs? Ihr kommt doch auch aus dem Völklinger Ecken, oder?

OP
Saarfuchs

Saarfuchs

Geocacher
Hi folks,

wegen dem Wetterbericht haben wir die Startzeit vorverlegt :schockiert:

Wir starten um 9 in Neunkirchen-Kohlhof und werden so gegen 10:15 an den Parkkoordinaten sein...

Aktuell sind wir 3 Kletterer und eine Zuschauerin... wenn also noch jemand mitkommen will, so sei er/sie herzlich eingeladen... :up:

Wünsch' euch einen schönen Abend!

Gruß,
Joerg

Psycho906

Geocacher
Kurzbericht zur Tour:
Wir waren zu viert unterwegs (SaarFuchs, Team dob&dobine, und ich), und es hat echt Spaß gemacht, alle Anforderungen wurden erfolgreich gemeistert. Und es ist kein einziger Regentropfen gefallen!
Für mich war´s ne runde Sache, ich hab mal wieder was dazu gelernt und überlege jetzt ernsthaft, nen Kletterkurs zu machen...
Komme gerne mal wieder mit, wenn jemand klettern geht, und Grüße und Dank an meine Mitstreiter bzw. Kletter-Instruktoren!

Oben