• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kleines Spiel auf dem Weinbiet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

als ich heute meinen GPScheck 002 pflegte, war ich dann noch auf dem Weinbiet.

Als ich dann so am Tisch, genau vor der vordere Ausgabe saß, kam die Langeweile auf, weil mein Weißherbstschorle noch nicht da war.

Da habe ich doch mal meine BT-Mause eingeschaltet und auf den Tisch gelegt. Nach 20 sec hatte ich einen Fix!

Hier meine Koordinaten:

49° 22.5625
8° 7.3090

Wer bekommt noch einen Fix an diesem Tisch?

Gruß
Thomas

KoenigDickBauch schrieb:

Gruß
Thomas

Hi Thomas,

bevor ich da hinaufeile, um das mit meinem 60CSx zu toppen, fehlt mir noch ein ganz entscheidendes Datum !

Wie lange hat es final gedauert, bis die Weißherbstschorle geliefert wurde ?

Gruß

Michael

Livingdream

Geocacher
KoenigDickBauch schrieb:
Hier meine Koordinaten:

49° 22.5625
8° 7.3090

Gruß
Thomas

a) Welcher Tisch soll es denn sein.
b) wo auf dem Tisch war die Weißherbstschorle und wo die BT Maus platziert. Hast du eine Markierung hinterlassen?

OP
KoenigDickBauch

KoenigDickBauch

Geoguru
Livingdream schrieb:
a) Welcher Tisch soll es denn sein.
Na wenn man rein kommt ist direkt links die Ausgabe. Wenn man da steht direkt der Tisch hinter einem.

Livingdream schrieb:
b) wo auf dem Tisch war die Weißherbstschorle und wo die BT Maus platziert. Hast du eine Markierung hinterlassen?
Na meine Maus schwamm in dem Weißherbst, die weiss was gut ist. :wink: :D

Wenn man vor dem Tisch steht die Ausgabe im Rücken vorne rechts in der Ecke des Tisches.

Frag jetzt nicht nach der Personenzahl, aber es war voll.

Gruß
Thomas

Livingdream

Geocacher
Musste das Spiel unbedingt auf dem Weinbiet sein, du Sadist!

Weißherbstschorle gibts doch auch an Stellen, wo man nicht so beschwerlich hochlaufen muss. In Haardt oder in Gimmeldingen.

OP
KoenigDickBauch

KoenigDickBauch

Geoguru
Livingdream schrieb:
Musste das Spiel unbedingt auf dem Weinbiet sein, du Sadist!

Weißherbstschorle gibts doch auch an Stellen, wo man nicht so beschwerlich hochlaufen muss. In Haardt oder in Gimmeldingen.

Kleine Vorgabe: Von GPScheck 002 bis zum Tisch 45min! :wink:

Gruß
Thomas

UF aus LD

Geowizard
Gibt es da auch Rieslingschorle?
Muss der Test mit Weißherbstschorle gemacht werden?
Wäre dein Ergebnis mit Rieslingschorle anders gewesen? (ja, die gibt es schneller und du hättest dich nicht gelangweilt)
Ach egal, mein Vista hat da eh keine Empfang dann könnte ich mich ja aufs trinken beschränken - und dann ist egal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben