Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo KBreker,
kann ich auch nicht sagen. Aber ich habe mal versucht die Cache-Symbole in GoogleEarth zu vergrößern. Wenn Du in der linken Spalte unter "Temporäre Orte" das kml-Overlay mit einem Rechtsklick anklickst, kommst Du zu den Eigenschaften. Dort das Register "Stil, Farbe" auswählen und auf "Gleichen Stil" zuweisen klicken. Dann erhältst Du oben rechts neben dem Namen des Overlays das Cache-Symbol. Klicke darauf und ändere "Skalieren:" auf den Wert 1. Nun sollte das Cache-Symbol in der normalen Größe dargestellt werden.
Schönen Abend noch
Jörg
Hmm so klein das sie nich klickbar sind? Ich finde die Grösse eher angenehm. Vor ein paar Monaten warn die ja noch riesig.
Meiner Erfahrung nach (will die Hand nicht ins feuer legen) ist die Symbolgrösse nicht von der Auflösung abhängig. Bei mir ist eine Dose in etwa so gross wie der Windows Standard Mauszeiger. Die Geocaching vom Icons sind a schon gigantomanisch überdimensioniert.