• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Komischer Geocaching-Artikel auf Spon

Doc.Teddy

Geocacher
So komisch ist der Artikel nicht, wenn man die anderen "Erfahrungsberichte" aus dieser Rubrik liest ... die sind alle etwa so geschrieben.

Aber Werbung für GeoCaching ist das nicht ... was auch gut so ist!

jennergruhle

Geoguru
Genau - je langweiliger das in der Öffentlichkeit dargestellt wird, desto besser (allerdings gibt es da ja noch den Herrn mit dem "ë" - der arbeitet ja dagegen). Hobbys die ich selbst langweilig finde, fange ich ja auch gar nicht erst an (Stricken, Bingospielen, Briefmarken sammeln, Kronkorken sammeln, Aquarienfische züchten, Tennis, Golf, ...)*.

* das sind die, welche ICH am langweiligsten finde - also bitte nicht meckern wenn ihr die toll findet.

MadCatERZ

Geoguru
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-73651-2.html

So stell ich mir Gunther Großstadtcacher beim ersten Waldmulti vor, schön mit hellen Klamotten und Sandalen :lachtot:

Ich finde den Artikel gut, so ähnlich klingt es, wenn ich anderen vom Cachen erzähle und auf breites Desinteresse stoße

Ups, Jens ist in tierische Exkremente getreten? Am hellen Tag?
Ähm, okay.Gibt es eigentlich eine Light Version dieser Aktivität?
Und das ganze mit einem iPhone? Das zeigt doch immer direkt zum nächsten iStore oder Gravis-Shop
;)

Gruß

EN

Oben