• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kommen jetzt immer mehr Mysterys in Mode ???

shadow1408

Geocacher
Cornix schrieb:
"Kleiner" Wandercache ist gut, sind immerhin 7 Km. Ich hoffe ihr schafft es noch im Hellen. :D

um genau zu sein: 7,67km, aber nur wegen der Umleitung! Als geübte Weitwandercacher war das aber kein Problem. Trotz einem kühlen Weizen an der 2. Verpflegungsstation mussten wir die Taschenlampen nicht auspacken. Und ein Absacker war auch noch drin.

kukus schrieb:
Die Einladung zum gemeinsamen Cachen erreichte mich leider erst hinterm Final :handy:
Da galt heute mal: Wer zu früh kommt, den bestraft das Leben :p

War eine SUPER-Runde :D

Grüße aus dem Schattenland
Gerhard

o-helios

Geowizard
Die Alternative zum Discounter-Cache:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3eebd815-2630-4485-ad71-776bedb4e2e7

Das ist mein Beitrag zum Thema Benzin sparen. Während der vielen Stunden, die ihr an diesem Rätsel rumverzweifelt, könnt ihr das Auto schön in der Garage stehen lassen! :D

kukus

Geowizard
Discounter-Caches und Möbiusbänder - bin ich denn nur noch von Extremisten umgeben :schockiert:

Vielleicht sollte ich am Wochenende doch besser bei Volkswanderungen mitgehen :???:

kukus

Geowizard
Ich meinte eigentlich die GPS-freie Seniorenveranstaltung ohne Suchen, aber mit Kaffee, Kuchen und Gulaschkanone :eek:pa:

kukus

Geowizard
Schluder schrieb:
Das geht doch net ^^

Warum denn nicht? Macht doch auch Spaß! :^^:
Oder ich werde Reviewer. Dann kann ich unliebsame Caches ins Nirwana schicken und die Finalpositionen der fiesen Rätsel einfach in der Datenbank abfragen. :D

barbarine

Geocacher
Man kann die kniffligen Sachen auf den Winter verschieben. Wenn es dann nix wird war er zu mild, zu kurz, Klimaerwärmung vielleicht auch noch. Und bei dieser Hitze Volkswanderung?

Ich habe das Cachen angefangen um viel in der Natur zu sein. Das ist das Eine. Ich wollte nach allen Schulen die das Leben so bietet nie wieder lernen. Das ist das andere.

Und dann solche Mysteries!

Was nun???

o-helios

Geowizard
kukus schrieb:
Oder ich werde Reviewer. Dann kann ich ... die Finalpositionen der fiesen Rätsel einfach in der Datenbank abfragen. :D

Das nutzt Dir nichts! Ich gebe bei schweren Mysteries schon lange nicht mehr die korrekten Finalkoords bei den Waypoints an. :D
Es gab da ein paar Verdachtsmomente! :zensur:

kukus

Geowizard
Schluder schrieb:
Armer Jens, jetzt habt ihr ihm den letzten Ausweg genommen und er muss weiter Geocacher bleiben :roll:

Hab doch gesagt, daß das der letzte Ausweg ist, um Geocacher zu bleiben.
Alternative Hobbies in der Natur gibt es genug: Reiten, Angeln, Jagen, Pilzefinden, etc.
Oder ich geh bei die Pfadfinder......

Schluder

Geocacher
Nur wenns berghoch geht :-D
und die weiteren teile sind nur noch nicht abgegangen weil ich mir nicht zutraue so weit zu laufen :p
Außerdem sind Pfadfinder sehr geil.
Immer draußen und immer was geiles zu knoddeln :-D
Und über mangelnde Begeisterung meiner Kids kann ich mich auch nicht beschweren.
Also muss da doch was dran sein *G

o-helios

Geowizard
Cornix schrieb:
Außerdem habe ich den Eindruck, dass die Mystery-Welle bei uns schon wieder abebbt. Ich schätze, die meisten Cacher wollen einfach, dass ihre Caches oft gesucht und gefunden werden und das ist bei vielen Mysteries eben nicht der Fall. :D

Eine klassische Fehldiagnose des Meisters! :D

Die Geocräsher

Geowizard
Manche Cacher wollen vielleicht einfach nur auf bestimmte Boomarklisten ( "Ich weiss nicht was soll es bedeuten??? ")...
vielleicht leg ich auch mal was unlösbares...
so ´n Hexahexaflexagon :D

A

Anonymous

Guest
Das Trihexaflexagon ist doch lösbar und mit dem neuen Hint müsste es nur noch eine Frage von Tagen sein... ;)
Übrigens braucht man noch nicht mal ein Mathe-Abi... :p

Saarfuchs

Geocacher
Team Poseidon schrieb:
Das Trihexaflexagon ist doch lösbar und mit dem neuen Hint müsste es nur noch eine Frage von Tagen sein... ;)
Übrigens braucht man noch nicht mal ein Mathe-Abi... :p

Wieviel Tage dauerts denn noch bis zum nächsten Hint, falls bis dahin noch niemand geloggt hat? *binschonganzhibbelig*

Gruß,
Joerg

Oben