Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nachdem ich bei einer 100% Bodenseerundfahrt mit dem Fahrrad mich in Konstanz so übelst verfahren habe, will ich in absehbarer zeit dort nicht wieder hin
Verdammte Radwegausschilderung bestehend aus nur farbigen Punkten wo man verzweifelt dann das offizielle Bodenseeradweglogo sucht, das man auf der restlichen Strecke immer wieder mal zu sehen bekommt. Nach dieser Orgie habe ich mir ein GPS Gerät gekauft.
Da wir in dieser Zeit in meiner alten Heimat (Salem) Urlaub machen und natürlich viel cachen wollen, würden wir auch gerne dieses Event besuchen.
Wenn ich es genauer abgecheckt habe, melde ich mich noch einmal.
Schon mal viele Grüße aus Münster, an alle lieben Cacher rund um den schönsten See der Welt Süggi