• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Koordinaten in Kreyenbrück

David_Turman

Geocacher
Hallo!

Wäre irgend jemand von euch bitte so lieb, mir die Koordinaten vom Klingenbergplatz in Oldenburg-Kreyenbrück mitzuteilen? Ich benötige die für Recherchen.
Vielen Dank!

Dave

whitesun

Geowizard
Gern geschehen. :)

Wenn Du um Ostern in OL weilst und wir evtl. ein Cacherudel ausrufen, bist Du natürlich herzlich eingeladen, dem Rudel beizuwohnen.

Gruß

Armin

A

Anonymous

Guest
whitesun schrieb:
Wenn Du um Ostern in OL weilst und wir evtl. ein Cacherudel ausrufen, bist Du natürlich herzlich eingeladen, dem Rudel beizuwohnen.

Häääähh, Ostern, Rudel und Caching ?? Das sind drei Dinge, das geht schon gar nicht :lol: :lol: :lol:

Ich werde am Gründonnerstag einen Cache reviewen lassen, der nennt sich "Grisu´s Umzug", ist auch als Nachtcache möglich :lol: :lol:

Da ist nix mit Rudelauflauf in und um Oldenburg.

Andreas :lol: :lol: :lol: :lol:

OP
D

David_Turman

Geocacher
Hui, das brauchst du mir nicht achtmal zu sagen. :wink:
Da bin ich doch dabei.
Das wird ja ein Terrorcache-Urlaub, wo ich bei sooo vielen nahe beieinander gelegenen Caches in der Innenstadt auf die Jagd gehen kann. Ich werde wohl am Mittwoch vor Ostern anreisen, aber dann gibt es sicherlich keine Jagd mehr. Am Donnerstag werde ich mich wohl nachmittags in der Innenstadt aufhalten und dort mal eine schöne Tour abgehen.
Also, mit einem eventuellen Event würde ich da bestimmt in den vier Tagen, in denen ich in Oldenburg bin (am Ostermontag fahre ich wieder weg), zehn Caches mitnehmen.

Okay, Thread kann geschlossen werden.

Dave

OP
D

David_Turman

Geocacher
"Grisus Umzug"?
Du ziehst um, nur weil ich nach Oldenburg komme?
Also, ich erschrecke mich ja auch immer, wenn ich in den Spiegel gucke, aber so schlimm ist es dann doch nicht. :cry:

Dave

moenk

Administrator
Teammitglied
grisu1702 schrieb:
Ich werde am Gründonnerstag einen Cache reviewen lassen, der nennt sich "Grisu´s Umzug", ist auch als Nachtcache möglich
Gründonnerstag ist hier ein Herrenabend-Cache der heisst Moenk's Geburtstag und wer kommen will der mag das tun und loggen kann man den nicht.

whitesun

Geowizard
Machen wir ganz einfach. Ich bringe meinen Junior mit am Gründo'tag, Digitali seinen Bruder und wir feiern alle bei moenk. Cool, drei die am 13.4. Geburtstag haben. ;)

Gruß

Armin

moenk

Administrator
Teammitglied
Meine Stieftocher hat da auch noch Geburtstag. Der Herrenabend beginnt allerdings erst um 19:00h wie jedes Jahr und ist wohl eh nix für Deinen Junior.

Oben