• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kurpfalz-Adventskalender 2006: Vielen Dank

papa.joe

Geocacher
Nachdem wir die Adventsreihe für uns heute abgeschlossen haben, möchten mama.joe und ich uns ganz herzlich bei euch allen bedanken, die ihr diese Cacheserie möglich gemacht habt. Innerhalb kurzer Zeit habt ihr etwas tolles auf die Beine gestellt, was uns so einige nette Stunden und Runden beschert hat.

Besonders gut haben uns die Caches von mike_hd und der Nikolauscache von darth_maul_3 gefallen. Aber man sieht, dass in jeden Cache eine Menge Arbeit gesteckt wurde und auch so manche neue Idee. Einen kleineren Cache als den von fourdogs werde ich wohl nie wieder sehen. Und DiLi hat mir gezeigt, wie schwer man einen ein-Stern Cache verstecken kann.

Für uns waren die großen Entfernungen zwischen den Caches ein Nachteil. Weil man ja auch nie wusste, wo die kommenden Caches liegen werden, konnten wir uns immer erst im Nachhinein auf den Weg machen. Kurpfalz ist halt groß, jaja, aber ich hätte mir mehr rechtsrheinische Caches gewünscht. Falls diese Reihe eine Fortsetzung finden wird, würde ich mich deswegen schonmal als Mitverstecker melden. :)

Hoffentlich bleibt diese Reihe noch lange über die Weihnachtszeit hinaus bestehen und findet viele neue Besucher.

Nochmals danke und einen guten Start in 2007!

Viele liebe Grüße
mama.joe und papa.joe

DiLi

Geocacher
vielen Dank für die Blumen......
es war ne schöne Sache mit dem Adventskalender.
Bin als Badenser natürlich auch für mehr rechtsrheinische Caches :wink:
also sollten wir uns für 2007 einiges vornehmen....

Wünsche euch alles einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr :D

happy caching
Silke

Oben