• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kurpfalz bei Geocaching.de

mamapapakind

Geocacher
Findet Ihre es nicht auch ein wenig dreist, dass auf geocaching.de die Kurpfalz lediglich unter Baden-Württemberg Nord bzw., was noch schlimmer ist, unter Saarland subsumiert ist? Rheinland-Pfalz taucht überhaupt nicht auf.

Carmen

die_pälzer

Geocacher
hei carmen!
ja find ich schon,
ich hatte sogar schon eine mail hingeschickt,
aber eine wirkliche antowrt bekam ich nicht.
vor allem das wir unter SAARLAND fallen!!!! :evil:

mamapapakind schrieb:
Findet Ihre es nicht auch ein wenig dreist, dass auf geocaching.de die Kurpfalz lediglich unter Baden-Württemberg Nord bzw., was noch schlimmer ist, unter Saarland subsumiert ist? Rheinland-Pfalz taucht überhaupt nicht auf.
Carmen

Habe mich natürlich auch ein wenig gewundert aber was soll's. Bei Geocaching.de finde ich ganz andere Dinge sehr viel dreister aber dazu habe ich mich an anderer Stelle bereits ausgiebig ausgelassen :shock:

Gruß

Michael

die_pälzer schrieb:
ohoo, was denn? wo denn? :eek:

Das war hier.

Ich möchte die Diskussion an dieser Stelle nicht erneut lostreten. Nur zum Verständnis: Es ging seinerzeit um den Sachverhalt, dass die ehemals rein privat initiierte Seite geocaching.de seit dem Relaunch von einem Wanderverein (siehe Impressum) gleichsam als Aushängeschild übernommen wurde, mit dem erklärten Ziel, Geocaching zum "Breitensport" zu machen. Darüber hatte ich mich einigermaßen echauffiert .... und tue es noch.

Gruß

Michael

Elwedritsche

Geocacher
Liebe Carmen,
ich sehe es wie du und habe im Forum "geocaching.de" einen konkreten Vorschlag gemacht. :wink:
Leider habe ich bisher weder eine Antwort, eine Reaktion oder gar eine Email bekommen :cry: :evil: :?
Normalerweise reagieren die Leute von geocaching.de schon, allerdings beim letzten Mal hieß es sie seien übelastet.
Wir sollten aber verstärkt dort auftreten, z.B. durch entsprechende Einträge in dem Thema dort ... :wink:

Grüße Werner

Wie ich gerade sehe -bin allerdings nur noch sehr selten auf der Seite von GC.de-, hat man sich erbarmt und dem "Saarland" ein "RPF" an die Seite gestellt. I am amused :lol: klick

Gruß

Michael

OP
M

mamapapakind

Geocacher
Team-Ludwigshafen schrieb:
Wie ich gerade sehe -bin allerdings nur noch sehr selten auf der Seite von GC.de-, hat man sich erbarmt und dem "Saarland" ein "RPF" an die Seite gestellt. I am amused :lol:

Gruß

Michael

Du auf gc.de!!! Ich fasse es ja nicht :D

Oben