• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kurzbesuch in Hannover

roterzille

Geocacher
Hallo,
bin am Donnerstag beruflich in Hannover (Landgericht) unterwegs.
Gibt es dort in der näheren Umgebung vielleicht ein paar Tradis für die Statistik?
Ich denke mal das ich so ca 1,5 h Zeit habe...
Dank im vorraus :gott:

Ro An

Geocacher
In der Nähe des Landgerichts findest du z.B. diese hier:
GC1KTGR
GCPH5D
GCPX30
Viel Spass!

YJWeibchen

Geonewbie
Hallo Hannover!

Ich schließe mich einfach mal diesem Thread an, damit ich nicht einen neuen aufmache, da mein Anliegen dem Anliegen des Vorgängers entspricht:

Ich bin nächsten Monat beruflich in Hannover (auf der CeBit) und wollte mal wissen, ob es schönes Caches in der Nähe des Messegeländes gibt? Ich bin auch längere Zeit in Hannover (bin als Aussteller auf der CeBit) und habe daher ein wenig Zeit. In den nächsten Tagen wird mein Kollege mir auch endlich sagen, wo wir übernachten müssen. Dann werde ich noch mal gucken, ob das allzu weit weg ist und dann erweitere ich vielleicht noch mal meine Frage.

LG aus NRW, YJWeibchen

1887

Geomaster
Moin,

was sind für Dich "schöne Caches"?

Kommen Nacht- und Klettercaches in Frage? Möchtest Du Mysteries lösen?

Allein auf dem Messegelände liegen drei Caches, die würde ich gleich zu Beginn machen, sonst sind die Logbücher womöglich voll...

Grüße
1887

YJWeibchen

Geonewbie
1887 schrieb:
was sind für Dich "schöne Caches"?

Kommen Nacht- und Klettercaches in Frage? Möchtest Du Mysteries lösen?
Stimmt, da hätte ich vielleicht mal was zu sagen können.
Also, schöne Caches ist bei mir noch sehr breit gefächert. Vielleicht sollten wir uns über die andere Fragve nähern.

Klettercaches kommen nicht in Frage, da ich nicht klettern kann. Nachtcaches kommen leider auch nicht wirklich in Frage, weil ich mich nachts leider ein bisschen ausruhen muss, bevor ich am nächsten Tag wieder 9 Stunden am Stand stehe.
Mysteries mag ich sehr gerne. Und kleinere Multis. Ich verachte aber auch keinen Traditional oder Micro.

Die drei auf dem Messegelände direkt werde ich mich gleich mal anschauen...Danke schon mal.

Oben