Könntest du einen kurzen Abriß geben, wie du das gemacht hast? Den JSON mit GSAKs Makrosprache aufzudröseln fällt mir ziemlich schwer.Ich hatte die Werte in eine Tabelle transformiert
<PublishedUtc>2021-04-20T18:27:35</PublishedUtc><RatingsAverage>4.3</RatingsAverage><RatingsTotalCount>231</RatingsTotalCount><ReviewsTotalCount>240</ReviewsTotalCount>
Weil es schnell gehen sollte:Könntest du einen kurzen Abriß geben, wie du das gemacht hast? Den JSON mit GSAKs Makrosprache aufzudröseln fällt mir ziemlich schwer.
Ich meinte nicht die Publishzeit, ich meinte, wann der jeweilige Loggende den Lab begonnen hat, damit man sehen kann, wie lange er mit dem Lab beschaeftigt war. Mein Paddellab dauert z. B. ca. 2 Stunden. D. h., wenn jemand deutlich weniger Zeit benoetig hat, waere das ein ziemlich sicherer Hinweis auf einen Cheater.Nebenbei bemerkt: Die Publish-Zeit gibt es natürlich per Api.
XML:<PublishedUtc>2021-04-20T18:27:35</PublishedUtc><RatingsAverage>4.3</RatingsAverage><RatingsTotalCount>231</RatingsTotalCount><ReviewsTotalCount>240</ReviewsTotalCount>
Ja, sorry. Da hatte ich mich wohl etwas verlesen.Ich meinte nicht die Publishzeit, ich meinte, wann der jeweilige Loggende den Lab begonnen hat,