• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lab-Station alle frei geschaltet?

Celebrin

Geonewbie
Moin,
ich habe ein Lab erstellt und zum Testen freigeschaltet.
Nachdem wir, mein Tester und ich, die erste Station beantwortet hatten, waren alle weiteren Stationen mit "Antwort" frei geschaltet.
Ich habe nun noch einmal alle Optionen kontrolliert, überall steht im Antwort-Radius: 20.
Die weiteren Stationen sind aber wesentlich weiter als 20m entfernt.
Ist dies ein "Feature" im Test-Modus?
Oder muss ich noch mehr einstellen?
(Die Stationen sind in den Karten und auch in der App an den richtigen Orten.)

Bin jetzt gerade ein wenig ratlos?

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Lösung
Ich war gerade Betatester bei einem Test-Lab.
Die Fragen waren alle freigeschaltet, man muss sich nicht an den Koordinaten befinden, was das (bequeme) Testen von zuhause ermoeglicht, vorausgesetzt, man hat auch die Antworten.
Was die obigen Kommentare angeht: Lass Dich nicht beirren: Die Qualitaet eines Caches haengt eher sekundaer von seinem Typ ab.
Oben