Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich oft allein mit meiner Freundin unterwechs bin, sie aber auch nicht immer lust hat, suche ich noch Leute oder am besten ne Gruppe an die man sich zum Cachen anschließen kann.
Bereich denk ich so an Oldenburg & 75-100km umkreis, bin auch Mobil.
ich wohne in Wilhelmshaven, und habe auch in diesem Forum gepostet. Ich selbst bin auf Geocaching aufmerksam geworden, habe aber keine Erfahrungen. Bevor ich mir Equipment anschaffe, würde ich gerne mal mit um Erfahrungen zu sammeln. Hättest Du Lust mich mal einzuweisen :hilfe: ?
gerne, bin zwar relativ neu, hab selbste erst 40 stück, und mach es derzeit noch mit meinem Handy, was aber an sich sehr gut funzt & es macht höllisch Spaß... nächsten Monat wird dann auch nen richtiger GPS Empfänger gekauft
Bist du Mobil ? Dann könnte man ja morgen was machen, bei Interesse, einfach hier antworten.
40 Stück sind schon mal 40 mehr als ich
Morgen wird leider nicht klappen, am nächsten Wochenende vielleicht. Ich schreibe Dir mal eine pn, schau mal rein.