benebelter
Geocacher
Gerade bekam ich für meinen fünften Dönerstag die folgende Reviewer Note:
Ich will jetzt nicht den Reviewer anprangern, sondern mich interessiert einzig, weshalb der Link nicht (mehr) zulässig ist.
Wenn ich es richtig sehe, ist dieser Abschnitt des Forums (als Webseite gesehen) jahrjährlich der Schnittpunkt der Dönerstage.
Nun würde ich den Geoclub mal nicht als kommerziell ansehen und das Unterforum hat IMHO auch einen Bezug zum Event.
Liege ich mit meinem Denken falsch?
Den Link habe ich im Listing natürlich entfernt und warte nun auf die Veröffentlichung.
In den Guidelines heisst es:Post Reviewer Note Post Reviewer Note
18 Mar 14
Hallo benebelter,
vielen Dank für Deine Cacheanmeldung. Bevor ich Deinen Cache freischalten kann, möchte ich Dich bitten, die Links zum Grünen Forum zu entfernen. Bitte kontaktiere mich anschließend wieder per Reviewer Note, damit ich Dein Event freischalten kann.
Viele Grüße
Listings dürfen auch einen Link enthalten zu einer nicht kommerziellen Internetseite, die einen direkten Bezug zum jeweiligen Event hat.
Ich will jetzt nicht den Reviewer anprangern, sondern mich interessiert einzig, weshalb der Link nicht (mehr) zulässig ist.
Wenn ich es richtig sehe, ist dieser Abschnitt des Forums (als Webseite gesehen) jahrjährlich der Schnittpunkt der Dönerstage.
Nun würde ich den Geoclub mal nicht als kommerziell ansehen und das Unterforum hat IMHO auch einen Bezug zum Event.
Liege ich mit meinem Denken falsch?

Den Link habe ich im Listing natürlich entfernt und warte nun auf die Veröffentlichung.