Das stimmt schon. Aber du fummelst immer auf die gleiche Art und Weise. Daher werden nur bestimmte Bereiche begrabbelt, beansprucht, abgenutzt. Viele cacher = viele unmögliche Möglichkeiten.Ich bin auch ein Cacher und habe schwitzige und zerstörerische Hände![]()
Aber du fummelst immer auf die gleiche Art und Weise. Daher werden nur bestimmte Bereiche begrabbelt, beansprucht, abgenutzt. Viele cacher = viele unmögliche Möglichkeiten.![]()
Ich schlage vor du machst ein regelmäßiges Event parralell zum Versuchsaubau und schickst die anwesenden Cacher einmal durch den Testparcour.
Echt, es gibt Zinnpest auch bei Lötstellen?Ich bin auch ein Cacher und habe schwitzige und zerstörerische Hände
Lötstellen können zwar auch altern (z. B. Zinnpest bekommen), aber damit habe ich bei meinen Caches noch nie ein Problem gehabt.
Ich habe auch gerade einen Langzeitversuch mit RTCs gestartet, um zu schauen, ob die Datenblätter auch in der Praxis die gewünschten Grenzen einhalten: https://hinterm-ziel.de/index.php/2023/04/08/drifting-in-the-flow-of-time/