Och menno, das wäre jetzt das Ziel für den nächsten Jahresurlaub gewesen.Zappo schrieb:Aber bitte nicht rüberfahren![]()
Gruß Zappo

Och menno, das wäre jetzt das Ziel für den nächsten Jahresurlaub gewesen.Zappo schrieb:Aber bitte nicht rüberfahren![]()
Gruß Zappo
Schon erstaunlich, was eine etwas randseitigere Lage für einen Einfluss hat. Ich hause im Hamburger Speckgürtel und treffe auch nur äußerst selten andere Cacher, mit etwas Glück sogar keine Menschenseele. Wenige Kilometer weiter südlich sieht das dann schon anders aus, da sind am Wochenende gefühlt mehr Handys, Hunde und Hamburger Honks im Wald als Bäume, das ist aber zeitabhängig. Ich war zweimal im Duvenstedter Brook cachen, beim ersten Mal, auf einem QTA-Multi im Frühjahr, war das Ding total überlaufen. Später, bei -10° im Winter habe ich den ganzen Tag über vielleicht ein Dutzend Leute getroffen.Zappo schrieb:Ist da, wo ICH cache, aber die Regel. Aber da sind sie ja noch hinterm Mond. Wenns nach mir geht, kann es aber so bleiben.Atti schrieb:....Aber alleine mit dem Cache im Wald - das hat hier inzwischen echt Seltenheitswert - wenn man schöne Dosen machen will....
Zu spätZappo schrieb:Aber bitte nicht rüberfahren![]()
Lohnt sich auf jeden Fall, auch ohne Cachenbebilix schrieb:Och menno, das wäre jetzt das Ziel für den nächsten Jahresurlaub gewesen.![]()
kalleson schrieb:Der Zeitaufwand wird > 6h sein.
Daher teile ich die Auffassung nicht ganz, dass sich das Problem nach kurzer Zeit erledigt. Denn fast alleTeams werden somit Freitag oder Samstag Abend aufschlagen wollen.
+1Team Shark Attack schrieb:Darüberhinaus sollte man sich in Seattle mal überlegen, allein aufgrund der veränderten Cacher- und Foundzahlen in bestimmten Regionen und Ballungsgebieten, ob man diese Form der Besuchsregelung nicht mal explizit ins Regelwerk mit einschliesst, da es zum einen nachhaltig gut für die Caches und inbesondere deren Umwelt auswirkt, andererseits ärgerliche Rudelbildung vermeidet.
Sinn macht, was gut ist!
Merkur schrieb:@Cachebär
Eher unwahrscheinlich. Mehr als einen Besucher/Tag haben die schweren Ratehaken seltenst. Zumindest hier. Aber vielleicht sind die Cacher außerhalb Bayerns ja schlauer ;-)