• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Logfreigabe / Gewissensfrage

Tomizak

Geocacher
Bei meinem EC müssen Fragen beantwortet und aktiv etwas gemessen werden. Auch ein Foto ist Bedingung.
Allerdings...die Antwortmail geht an einen Autoresponder, der Cacher bekommt die exakten Antworten und kann vergleichen und entscheiden, ob er den Log "verdient" hat. Beim Foto habe ich freigestellt, ob der Cacher auf dem Bild ist, oder nur sein GPSr. Ich respektiere, daß nicht jeder sein Gesicht ins Internet stellen möchte.

OP
CColli

CColli

Geocacher
jetzt sag ich mal Danke! Eure Meinungen fand ich sehr interessant und hilfreich. Ich habe mittlerweile die Anfrage beantwortet und dem Cacher mitgeteilt, dass ich ihm keine Logfreigabe erteile. Ich habe ihm aber auch zugesagt, falls er dennoch loggen sollte und ein Bild (vom Zielpunkt) mit hochlädt, dass ich die Entscheidung ihm selbst überlassen und den Log nicht löschen werde.

So recht gefallen würde mir das zwar nicht wenn er loggt, denn dem Sinn eines ECs wurde hier nicht entsprochen, aber ich möchte auch keineswegs den Lehrer oder Richter raushängen lassen.

ElliPirelli

Geoguru
Oh, bitte teile uns dann mit, ob er nun geloggt hat oder nicht.
Das würd mich interessieren.

Keine Logfreigabe, aber irgendwie doch Logfreigabe ist sehr salomonisch. Ist er dickfellig, macht er es doch, kümmert er sich um die Meinung des Owners, macht er es nicht.

Spannend. :D

Oben