• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lost Places in den Herbstferien

schattenspiel

Geocacher
Ich würde ganz gern in den Herbstferien (wenn möglich die letzte Woche) einen schönen Lost Place machen.
Im Auge schwirrt mir seit langem schon das http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3b0a388b-cb25-453d-8904-77b072576c41, jedoch ist mir das ehrlich gesagt zu weit, da ich nur 2 Tage einplanen wollte (höchstwahrscheinlich sogar mit Kind (der ist gruseliges gewöhnt, kein problem :D ).

Weiß jemand ein ähnliches Objekt oder ein Lost Place der Megahammergeil ist und erfreulicherweise nicht gaaaanz so weit entfernt?

Vielleicht mag ja auch jemand mit dann:)

Chrizzel

Geocacher
Hm die Nähe von Meiningen rum würde mich schon interessieren, aber leider verbrauche ich grade meine letzten Urlaubstage vor dem Weihnachtsurlaub.

Acer 85

Geocacher
Hört sich mal hammer an, Schattenspiel, aber im Moment ist der anscheinend disabled!?!
Lust hätte ich generell schon auf eine LP-Tour! ;)

OP
schattenspiel

schattenspiel

Geocacher
Ja, ist er wohl zur Zeit.
Aber ich denke das wird kein dauerzustand...
ist aber dennoch sehr umfangreich, zumal man die anderen Cacher die diesem vorangehen dazu auch noch machen sollte.
Ich schau nachher was es in der Nähe von Meiningen gibt.

Oben