• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LPler(in) für Berlin und Umgebung gesucht...

yciebln

Geocacher
LP-verrückter Neucacher sucht noch Begleitung für Touren in und um Berlin, aber auch für weitere Fahrten.

Beim Fotografieren auf LPs habe ich festgestellt, dass das Suchen von verborgeben Dosen noch das I-Tüpfelchen auf dem Ganzen darstellt. Aus diesem Grund bin ich nun in der vergangenen Zeit viel auf den LPs vor allem südlich unter Berlin unterwegs gewesen, um eben selbige zu bergen. Da das Suchen aber mit Begleitung wesentlich mehr Spaß macht... Wer sucht noch Anschluss?

yciebln

Syrinjha

Geocacher
Wenn es zeitlich passt bin ich gern dabei :)
bin im übrigen auch von den LP´s zum Cachen gekommen ;)
und jep es macht gemeinsam mehr Spaß und vor allem ist es auch eine ganz Spur sicherer als so etwas im Alleingang zu machen, würde mich also auch über Begleitung freuen

moinsen zusammen,

ich schließe mich auch gerne an. ich habe schon einige interessante LP´s/Multis in Berlin und Gebung gemacht. Falls eine Tour geplant ist, bin ich dabei. Gerne können wir auch zusammen bei einer Pizza eine Tour planen.

Grüße,
Ärtsche-Bätsch

Oben