• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LPs in Brandenburg

Ursprung

Geonewbie
Ich bin sowohl als Cacher als auch als Fotograf interessiert an guten Lost Places.
Diesen Sommer möchte ich gerne nach Brandenburg. Könnt ihr mir hier einige gute Locations verraten? Es können noch aktive oder schon deaktivierte Caches sein, solange die Location noch begehbar ist.
 

Angrab

Geocacher
Guten Abend
Ich kann dir nur alle Multi-Cache der Wampenschleifer nahelegen.Bei den Dingern wirst du voll auf deine Kosten kommen.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Ursprung,

Hier findest du sicherlich etwas zum Cachen und Fotografieren ;)
http://www.geocaching.com/geocache/GC1PQDC_luftwaffen-flugplatz-brand-briesen

Gruß Kartoffelmaus
 
Oben