Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab sie jetzt und auch schon getestet (MNV)
Zu erst fällt die Größe auf. Ich hab mir aus nem Gurtband nen Tragegurt genäht, damit war sie gut zu handeln.
An sich ist sie so hell, wie der Spot einer 4D MagLite (original Birne), hält aber 70 Stunden lang mit einer Batterieladung durch (laut Hersteller)
Die Reflektorketten beim MNV sind wir (11erkeol mit seiner Maggi und ich mit der X36) im Prinzip durchgelaufen, ohne stehen zu bleiben! Einmal hab ich mich über die riesige Entfernung zwischen den Reflektoren gwundert und bin dann als ich zum 'nächsten' lief an zwei weiteren vorbei gekommen
Zurück zur Lampe:
Das Licht kommt, meinem Empfinden nach, dem Tageslicht sehr nahe! Der Kegel ist sehr gleichmäßig und rechteckig :shock:
Ich denke man bekommt eine ähnliche Leistung mit ner großen Mag mit LED Einsatz, die ist fokussierbar, aber nicht schattenfrei.
Wer nen Miniflakscheinwerfer will und sich nicht scheut 100 EUR abzudrücken, der könnte mit dieser Lampe glücklich werden!