• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Münchner Merkur (Tegernseer Zeitung) 25.07.2008

WernerSnow

Geocacher
Quellen-Nachweis: Münchner Merkur vom 25.07.2008 (Tegernseer Zeitung).

merkur-25.07.2008.jpg

Allerdings dürften es hier ein paar Caches mehr sein. :roll: So wie ich den Artikel interpretiere, haben die selbst ein paar Caches platziert.

moenk

Administrator
Teammitglied
Die Presseabteilung des Geoclubs empfiehlt immer, eigene Caches zu legen. So können die Leser auch mitsuchen und lassen die normalen Geocaches in Ruhe ;-)

OP
W

WernerSnow

Geocacher
Was ich gerade gesehen hab, sind die Caches bei GC gelistet. Mal einen heben und anschauen ... :D

Edit:
Nachtrag: Heute früh schnell einen als "drive by" mitgenommen. Bin ohne eine Erwartungshaltung hin, nur mit reiner Neugier. Vom Versteck her war dieser auf alle Fälle Einsteiger-geeignet. Das Log könnte man besser machen (ein Zettel mit Name, Adressangabe :no: , Datum, ist sicher schnell voll).

Im Deckel klebt ein Aufkleber mit der Internet-Seite von dem Tourismus-Verband, das finde ich in dieser Art ok, so hat man einen "bekannten" Ansprechpartner.

Alles in allem eine nette Idee. Vielleicht platziere ich noch etwas Feedback beim Owner ... Bissl aufwerten von den Tüten her (Brotzeitbeutel mit diesem Draht zum zusammenzwirbeln) werd ich ihn noch.

Oben