• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mag jemand ein Greenhorn zur Cache-Suche mitnehmen?

Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne mit geocaching anfangen, da ich mit meinem GPS für Wanderritte üben möchte. Da ich sowieso ständig im Odenwald zu Pferd unterwegs bin, würde ich gerne ab und zu Caches suchen gehen. Gibt es hier irgendwen in der Nähe, der mich mal mit auf eine Cache-Suche mitnehmen könnte um mir zu zeigen wie das überhaupt funktioniert? Hab ein etrex Vista HCX und ein Pferd :D Natürlich würde ich erst mal zu Fuß suchen :roll:

Wäre lieb, wenn sich jemand erbarmen würde!

P.S.: Bin im Raum Mannheim/ Heidelberg/ Weinheim unterwegs

Teledahner

Geocacher
Hallo Wanderreiterin,

herzlich willkommen im Forum, natürlich auch an dein Pferd! ;) MA/HD/Weinheim ist genau mein Cachegebiet. Wenn du willst, kannst du gern mal mitkommen. Aber ich glaube, zu Fuß ist wirklich erstmal besser, wenn ich bedenke, wo ich schon überall Caches gefunden habe...

Meld dich am besten einfach mal per PN, dann können wir was ausmachen.

Viele Grüße,
Teledahner

safri

Geomaster
Hallo Wanderreiterin,

wenn du mal mit Pferd einen Cache im Taunus suchen möchtest, bist du herzlich auf der Talmühle in Neu-Anspach willkommen. Ich könnte dich zu Pferd begleiten und auf Touren zwischen 4 und 20km begleiten. Strecke Odenwald Taunus ca. 70 km. Übernachtung zu organisieren sollte auch möglich sein!

Viele Grüße
Elke

Oben