• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Magellan explorist GC

Mücke6699

Geonewbie
Wer hat einen Tipp?
Mein Magellan explorist lässt sich nicht mehr starten. Nach Betätigung des Powerknopfes erscheint nur ein leerer Bildschirm, der etwas heller leuchtet als bei ausgeschaltetem Gerät. Es lässt sich dann auch nicht mehr ausschalten, so dass ich jedes mal die Batterien herausnehmen muss um einen neuen Versuch zu starten.
Ab und an funktioniert es dann beim x-ten Versuch doch wieder!?
Manchmal erscheint dann aber alles spiegelverkehrt, so dass ich doch nichts damit anfangen kann.
 

El_Rolfo

Geomaster
Schau mal in diesen Thread, da habe ich mal eine mögliche Lösung gepostet:

http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=8&t=66370

Viele Grüße

Rolf
 
Oben