• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Magellan-Händler Nähe BS-WOB-HE gesucht

Thalamus

Geocacher
Hallo zusammen,

ja, mein erstes Posting und dann vielleicht sogar in einer falschen Kategorie?! Ich hoffe, ihr steinigt mich nicht.

Ich möchte mir ein Magellan GPS zulegen und würde es gerne direkt kaufen - ohne Wartezeit. Einfach Geld auf den Tisch legen und das GPS einsacken :wink:

Gibt es in meiner Nähe gute und günstige Händler, oder doch lieber per Versand?

Gruß,
Kai

moenk

Administrator
Teammitglied
Die Händler hier vor Ort sind mir alle deutlich zu teuer. Guck mal bei Navifuture, der schickt die gängigen Modell direkt raus.

OP
Thalamus

Thalamus

Geocacher
Irgendwie bin ich zu blöd für die Seite...

Da steht was von 73 Artikeln in der ersten Rubrik, aber da passt was gewaltig nicht. Finde da ne Menge Garmin, aber nichts, was nach Magellan aussieht :?

smo

Geomaster
Ich hab meins bei waypoint-gps gekauft. Der Shop ist aber auch bisschen unuebersichtlich, ich habs von heise preisvergleich aus gefunden :eek:)

Der service scheint aber zu stimmen.

Viele Gruesse
Steve

silverwaker

Geonewbie
Na ja ich kenn da schon einen Laden...
N 52°16.392' E010° 32.359'
Komm doch mal vorbei!

Viele Grüße aus BS
Stefan Schulz

Jashi

Geocacher
@ Stefan: wie soll er Deinen Laden denn jetzt finden, wenn er noch kein GPSr hat :?: Deshalb gleich hier die Auflösung für Thalamus, falls es sich tatsächlich um den Ersterwerb eines Gerätes handelt: Wassersport Schrader, BS.

Grüße
Frank

OP
Thalamus

Thalamus

Geocacher
ich hab ihn ja schon angeschrieben :)) und etwas kann ich schon mit koordinaten umgehen, auch wenn ich kein GPS hab :lol: :wink:

Oben