Ja ich weiss, das Gegenteil von Wissen ist Halbwissen und mehr ist es eigentlich auch nicht, was ich über zwei Ecken gehört habe:
Nächste Woche werden etliche Schüler und Schülerinnen des Gymnasiums am Rotenbühl einen Wandertag unter Anleitung von vier Lehrern haben. Ja, klar Wandertag+ geocaching.
Da ich dies aber nicht direkt erfahren habe, bin ich nicht im Besitz der wesentlichen Information, nämlich ob die vier Lehrer einen individuellen cache für den Wandertag konzipiert haben oder bequem auf vorhandene caches zurückgreifen werden. Falls letzteres der Fall sein wird, sei dieses Halbwissen wenigstens als Wahrnung für betroffene owner gedacht. Da ich auch nicht weiss, in welche Richtung die Gruppen (die Schüler werden in vier Gruppen aufgeteilt) gehen werden, möchte ich mich schon mal bei denen entschuldigen, die dieses Halbwissen evtl. als Beleidigung auffassen könnten.
Dies wäre dann nicht beabsichtigt gewesen.
Nächste Woche werden etliche Schüler und Schülerinnen des Gymnasiums am Rotenbühl einen Wandertag unter Anleitung von vier Lehrern haben. Ja, klar Wandertag+ geocaching.