• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mal wieder ein GC-Wandertag

Hainz

Geomaster
Ja ich weiss, das Gegenteil von Wissen ist Halbwissen und mehr ist es eigentlich auch nicht, was ich über zwei Ecken gehört habe:
Nächste Woche werden etliche Schüler und Schülerinnen des Gymnasiums am Rotenbühl einen Wandertag unter Anleitung von vier Lehrern haben. Ja, klar Wandertag+ geocaching. :roll: Da ich dies aber nicht direkt erfahren habe, bin ich nicht im Besitz der wesentlichen Information, nämlich ob die vier Lehrer einen individuellen cache für den Wandertag konzipiert haben oder bequem auf vorhandene caches zurückgreifen werden. Falls letzteres der Fall sein wird, sei dieses Halbwissen wenigstens als Wahrnung für betroffene owner gedacht. Da ich auch nicht weiss, in welche Richtung die Gruppen (die Schüler werden in vier Gruppen aufgeteilt) gehen werden, möchte ich mich schon mal bei denen entschuldigen, die dieses Halbwissen evtl. als Beleidigung auffassen könnten. :gott2: Dies wäre dann nicht beabsichtigt gewesen.

Saarfuchs

Geocacher
Hainz schrieb:
Ja ich weiss, das Gegenteil von Wissen ist Halbwissen und mehr ist es eigentlich auch nicht, was ich über zwei Ecken gehört habe:
Nächste Woche werden etliche Schüler und Schülerinnen des Gymnasiums am Rotenbühl einen Wandertag unter Anleitung von vier Lehrern haben. Ja, klar Wandertag+ geocaching. :roll: Da ich dies aber nicht direkt erfahren habe, bin ich nicht im Besitz der wesentlichen Information, nämlich ob die vier Lehrer einen individuellen cache für den Wandertag konzipiert haben oder bequem auf vorhandene caches zurückgreifen werden. Falls letzteres der Fall sein wird, sei dieses Halbwissen wenigstens als Wahrnung für betroffene owner gedacht. Da ich auch nicht weiss, in welche Richtung die Gruppen (die Schüler werden in vier Gruppen aufgeteilt) gehen werden, möchte ich mich schon mal bei denen entschuldigen, die dieses Halbwissen evtl. als Beleidigung auffassen könnten. :gott2: Dies wäre dann nicht beabsichtigt gewesen.

Gibt es hierzu schon neue & valide Infos?

Welches Gebiet wird betroffen sein?

Chris Race

Geowizard
SaarFuchs schrieb:
Welches Gebiet wird betroffen sein?
Dürfte schwierig werden, noch ein "freies" Gebiet zu finden: Dort, wo jetzt die Fledermäuse raus sind, sind vermutlich die Uhus rein. Wenn die ihren Wandertag nicht bald machen, gibt es gar keine Caches mehr ...

Ich sehe gerade: Kulturwandertag ist am 8. April (Termin von hier)

Chris Race

Geowizard
Hmm, da es sich bei der angesprochenen Lehranstalt ja auch um eine "Eliteschule des Sports" handelt, haben die vielleicht Verwendung für so allerhand Substanzen :roll: . Vielleicht haben die Mädchen dort auch gaaanz dunkle Stimmen :D ...

Oben