• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MallorGEO 2009

Wann wollt Ihr die MallorGEO 2009?

• am Sonnabend, 04.04.09

Stimmen: 3 10,3%
  • am Sonnabend, 28.03.09

Stimmen: 6 20,7%
  • am am Sonnabend, 18.04.09

Stimmen: 20 69,0%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

ceddy

Geocacher
Hi,

letzte Woche habe ich einen Flug gebucht , natürlich Richtung Mallorca !!! :D

Ich werde vom 16.4 - 22.4.09 wieder die Caches auf der Insel unsicher machen , in der Hoffnung das auch der Event in dieser Zeit stattfindet .

bye
Ceddy

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola Ceddy,
du wolltest doch nie ein Foto von Dir veröffentlichen? :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)

Highlandduo

Geocacher
Halli-Hallo,

nun sind wir wieder zurück vom Festlandurlaub und was lesen wir da.... :???:
Der Ceddy ist im gleichen Zeitraum da wie wir. :lachtot: Auch wir sind vom 16.04.-22.04. vor Ort.
Na dann dürfte doch dem Ganzen "fast nichts" mehr im Wege stehen und es sicher wieder ein lustiges und nettes MallorGeo 2009 werden, vorausgesetzt der Termin fällt auf den 18.04.

Bis dahin, hasta luego
Silke und Ralf

PS. So lange brauchen wir ja garnicht mehr zu warten... da war doch noch was im Dez :D

ceddy

Geocacher
Highlandduo schrieb:
Halli-Hallo,

nun sind wir wieder zurück vom Festlandurlaub und was lesen wir da.... :???:
Der Ceddy ist im gleichen Zeitraum da wie wir. :lachtot: Auch wir sind vom 16.04.-22.04. vor Ort.
Das ist doch mal eine super Nachricht , " ik freu ma " :applaus:
Highlandduo schrieb:
Na dann dürfte doch dem Ganzen "fast nichts" mehr im Wege stehen und es sicher wieder ein lustiges und nettes MallorGeo 2009 werden, vorausgesetzt der Termin fällt auf den 18.04.

Selbst wenn nicht , dann machen wir halt einen eigenen Event ;) , oh Moment ,da war doch noch Garri der sympathische Reviewer ..... lassen wir das !

Also , ab jetzt immer auf den 18.4 stimmen :D

Highlandduo schrieb:
PS. So lange brauchen wir ja garnicht mehr zu warten... da war doch noch was im Dez :D

Da werde ich ja fast neidisch , 3 mal im Jahr nach Mallorca , das ist echt der Gipfel der Unverschämtheit . ;)

bye
Ceddy

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola Leute,
ich kenne Leute, die sind nicht mal 3x im Jahr in D-Land. :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)

zumie

Geocacher
Hallo Zusammen,

auch ich habe heute den Flug gebucht und bin mit Ceddy und hoffentlich Addy75 vom 16.04.09-22.04.09 auf der Insel. Freu mich auf ein klasse Event wie in 2008.
Schön ist es zu wissen, die vielen netten Leute aus den letzten beiden Jahren wieder zu sehen.

Das kann nur gut werden. Und die Schlucht haben wir ja auch schon von der Liste gestrichen ;-)))
Also Entspannung pur!!!

Freu mich riesig!!!

zumie

Geocacher
He he,

habe wohl noch die alte Signatur drin...
Kann mir mal jemand die neue zukommen lassen!!!

Beste Grüße und cache on

Zumie

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
nun steht es fest!

Die MallorGEO 2009 findet am 18.04.2009 in Paguera statt!

Weitere Infos und die Anmeldung findet ihr auf http://www.mallorgeo.com

Wir freuen uns auf den Event!!!
:silvester2_up: :silvester2_slash: :silvester2_up: :silvester2_slash:

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)

Oben