• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mehrseitiger Geocaching-Artikel in wc-center.de-Zeitschrift

radioscout

Geoking
In der aktuellen Ausgabe gibt es einen mehrseitigen Artikel über Geocaching:

wc-center.de/regional/view/regionen/nrw/info/takt_nrw.shtml
 

Börkumer

Geoguru
http://www.bahn.de/regional/view/mdb/pv/deutschland_erleben/nrw/regionales/diverses/takt/takt_2015/mdb_189713_takt_nrw_02_2015_web_2.pdf
 

Mark

Geowizard
Wahrscheinlich, weil du ihn vollständig im Browser hattest, bevor du ihn so gepostet hast, wie ihn kein mobiler Browser ordentlich verlinkt.
 
OP
radioscout

radioscout

Geoking
Stimmt, wenn ich einen anderen Browser nehme, funktioniert er nicht. Wenn ich www. davorschreibe, funktioniert er aber wieder.
 

hcy

Geoguru
Ich hätte jetzt auch gedacht das ist ein Toiletten Laden und die wollen Cachern mobile Klos für den Wald verkaufen oder so.
 

Mama Muh

Geowizard
Und dabei empfehlen sie nur, dass man die Coins raustauscht. Aber da die meisten reisenden Coins eh schon weg sind, haben sie wenig Schaden angerichtet. Oder habe ich was übersehen?

Erstaunlicherweise scheinen trotz der flächendeckenden Infoflut übers Cachen die Informationen nicht unbedingt bei den Menschen anzukommen. Habe ich gerade bei einer Bekannten festgestellt.
 

Starglider

Geoguru
Mama Muh schrieb:
Erstaunlicherweise scheinen trotz der flächendeckenden Infoflut übers Cachen die Informationen nicht unbedingt bei den Menschen anzukommen.
Das stelle ich jedes Mal fest wenn es um die Snowden-Enthüllungen geht.
Aber das der HSV nicht abgestiegen ist weiß fast jeder, selbst erklärte Fußballmuffel wie ich.
 
Oben