• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mehrtägige Wandercachetour 2010 in bergiger Umgebung

Cachehunter!

Geocacher
Dann mache ich mal ein neues Thema auf mit dem Projekt "Mehrtägige Wandercachetour 2010 in bergiger Umgebung".

Geplant ist eine Tour analog der Wandertour 2009 im Harz. D. h. einen zentralen Standort suchen (Campingplatz oder FeWo) und von dort aus in Tagestouren die bergige Umgebung erkunden - vorzugsweise in der Natur, nicht Stadtcaches. Ein ganz anderes Erlebnis, als die Touren im Flachland :)

Zyklotrop hat schon Interesse bekundet im alten "2009er Harz"

Sein Vorschlag: "Ich hätte da noch den Rheinsteig anzubieten und mit einem anderen Cacher hatte ich das Elbsandsteingebirge angepeilt."

Wer hat Interesse?

Man sollte ggf. wieder zur Vorbereitung ein Meeting abhalten.

Cachehunter!

huridom

Geocacher
"Verschoben" in neue Rubrik 2010 >>

Das schreit auf jeden Fall nach einer Folgetour.

Allerdings kann ich wohl erst ab Mitte Juli was Neues einplanen, sonst schreit hier noch jemand ganz anderes :???:
Aber dann hätten wir zumindest auch die Chance auf gutes Wetter.
:regenschirm:

Huridom

Duis-svenni

Geocacher
Ich bin zwar Nicht aus Oldenburg aber wo ich grad hier Rheinsteig lesen muss ich mal schnell ne dicke Empfehlung los lassen. :) Wirklich bomben Strecken, und am Wegesrand immer den ein oder anderen Cache...allerdings sind die Touren dann natürlich sehr vorgegeben und nicht soooo individuell, trotzdem 100% empfehlenswert ^^

huridom

Geocacher
Moin!

Um das Thema mal wieder zu konkretisieren haben der Cachehunter! und ich uns überlegt eine kleine Planungsrunde einzuberufen, in der wir weitere Dinge wie Zielgebiet, Zeitpunkt, Art usw. planen wollen.

Deshalb mein Vorschlag:

Mittwoch 21.April, 19 Uhr
im Schwan(N 53° 8.437 E8° 13.286)

Wer also Lust auf so eine Tour hat, kann gerne reinschauen.

huridom

Oben